return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 
24.07.10 Loveparade 2010 Duisburg (pg. 21)
View this Thread in Original format
Tom Paris
quote:
Originally posted by TranceLady
dieses scheiß geld entschädigt gar nichts.diese dreckssäcke sollen endlich die scheiß verantwortung übernehmen und grade stehen für ihre scheiß fehler und sich nicht hinter dieser politischen verantwortung verstecken.

wenn das liebe Geld da nicht wäre:
http://astrologieklassisch.wordpres...ionsberechtigt/

Ich hoffe Deiner Cousine geht es besser.
darkstar
quote:
Originally posted by TranceLady
dieses scheiß geld entschädigt gar nichts.diese dreckssäcke sollen endlich die scheiß verantwortung übernehmen und grade stehen für ihre scheiß fehler und sich nicht hinter dieser politischen verantwortung verstecken.

Ohne jetzt in die Diskussion über den Wert von Menschenleben etc eingreifen zu wollen, gibt es ganz unabhängig noch viel leichter greifbare Kosten - Schaut euch mal an was eine Nacht Intensivstation kostet - ganz zu schweigen von der dazugehörigen Betreuung etc. So ein Krankenhausaufenthalt geht gerne mal in den siebenstelligen Bereich...und es liegen ja anscheinend noch mehrere auf Intensivstationen...
Iniii
quote:
originally posted by toe
Morgen wird Paule übrigens ab 22:15 im ZDF bei Maybrit Illner sein um übers Thema Love Parade zu sprechen!
pillGrim
Bei solchen Diskussionsrunden kommt doch eh nie was bei rum, vor allem wenn man fast nur Gäste einlädt, die nicht direkt damit was zu tun haben, geschweige denn vor Ort gewesen sind. Bezogen auf Paul hätten sie lieber einen DJ einladen sollen, der an dem Tag dort aufgelegt hat, am ehesten vielleicht Westbam, auch aufgrund seiner besonderen Beziehung zur Love Parade, oder auch ATB. Kann natürlich sein, dass keiner der DJs, die dort gespielt haben, in die Talkshow gehen wollte bzw. Zeit hatte, und Paul ist ja eher immer Vorzeige-DJ Nr.1 in Deutschland...
Na ja, anschauen werde ich es mir trotzdem. Mal gucken, ob's doch sinnvolle Erkenntnisse gibt, und was Paul so dazu beizutragen hat...

Alle Gäste der Talkshow:
* Wolfgang Bosbach (CDU), Vorsitzender Innenausschuss im Bundestag
* Fritz Pleitgen, Geschäftsführer "Ruhr2010" GmbH, ehemaliger WDR-Intendant und ARD-Vorsitzender, geboren in Duisburg
* Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Polizeihauptkommissar, geboren in Duisburg
* Manuel Lippka, Augenzeuge der Katastrophe von Duisburg
* Paul van Dyk, DJ, Musikproduzent, Hörfunkmoderator und Betreiber eines Plattenlabels
* Am Pult: Carsten Simon, Geschäftsführer S.A.F.E. Sicherheits-Service GmbH - u.a. verantwortlich für die Sicherheit bei "Rock am Ring"

22.15 Uhr im ZDF geht's los. Hier alle weiteren Infos:
http://maybritillner.zdf.de/
Felicity
Ich werd es mit hohem Interesse verfolgen - wobei ich eigentlich nur von Paul & Carsten Simon (weil die aus der Materie kommt) sinnvolle Statements erwarte.

Und wie man beeindruckend Massen steuern kann zeigt jedes Jahr Rock am Ring..und das sag ich aus eigener Erfahrung weil ich selbst jedes Jahr vorne im ersten und zweiten Brecher stehe.

Andererseits sollte ich es besser nicht schauen weil ich genau weiß das ich mich zu 100 % so aufregen werde das mir der Schädel platzen wird.
Iniii
dann lass es lieber sein eli, dein köpchen brauchst am weekend noch :happy2:
Ghazala
Werd ich mir auf alle Fälle ansehen :)
trancemaster63
quote:
Originally posted by Felicity
Ich werd es mit hohem Interesse verfolgen - wobei ich eigentlich nur von Paul & Carsten Simon (weil die aus der Materie kommt) sinnvolle Statements erwarte.

Paule kann höchstens was zur Loveparade an sich sagen. Wahrscheinlich, wie kommerziell sie doch geworden ist :o
Iniii
son quatsch.
trancemaster63
Was soll der bitte groß zum Thema sagen?

Felicity
Du kannst davon ausgehen das er zur Orga des Veranstalters sich äußern wird genau so wie Simon.

Es ist ja nicht so das Paul nicht selbst der Nase lang nach auf Major Massenfestivals spielt und selbst Events organisiert (Nicht in der Größe das ist klar, aber auch dort gibt es sicherheitskonzepte) und damit auch jede Menge Konzepte, Besuchersteuerung weltweit selbst miterlebt und einfach weiß wie der Hase läuft.

Und das gilt eigentlich für alle "großen" DJ's - du bekommst es halt unbewusst mit und merkst dir sowas durch deinen persönlichen Eindruck.

Deswegen ist schon nicht verkehrt einen aus der Szene selbst einzuladen.
TranceLady
als zollbeamtin ist es meine pflicht auf den mir gegenüber sachlich,beruhigend und deeskalierend zu wirken.das war aus meinem letzten post nicht ersichtlich.
und daher möchte ich mich dafür entschuldigen.aus mir sprach in diesen moment eine sehr tiefe trauer und eine sehr große wut.man kann gar von hass reden.entschuldigung.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement