return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
24.07.10 Loveparade 2010 Duisburg (pg. 5)
View this Thread in Original format
kaman
quote:
Originally posted by dedicated2008 ™
dazu kommt, trauriges ende für westbam. das ist seine letzte lp!





Das ist Bitter aber da muss er wohl Verständnis haben,




JETZT WURDEN OFFIZIELL 15 TOTE GEMELDET.

Höre grad den Polizeifunk ab, da geht alles drunter und drüber.

Halte Euch auf dem Laufenden.

:(
Felicity
Hammer..ist genau das passiert was ich seit Monaten gesagt hab.
Selbst hier in der Redaktion haben sie's kritisch gesehen das das ding an der Stelle stattfindet..

Das wars dann..

Das schlimme..

Duisburg City isses richtig schlimm. Gerade mit paar Kollegen telefoniert. Der Bahnhof ist dicht und die Polizei total überfordert.

Wenn sie das Ding jetzt abbrechen..und die Massen alle durch die Ausgänge wollen (Wie konnte man so ein Gelände nur einzäunen...) was meint ihr was DANN da abgeht...
dedicated2008 ™
das ist der tunnel.: http://tweetphoto.com/34647836
joey_s
das versucht man ja schon,
im radio sagte man zitat :
"Es ist unverantwortlich die Veranstaltung jetzt abzubrechen." ,
um weitere paniken zu vermeiden sicher sinnvoll. es wird wohl darauf hinauslaufen das man nach und nach die leute vom gelände holt, Busse stehen bereit um die leute wegzubringen.
kaman
quote:
Originally posted by Felicity
Hammer..ist genau das passiert was ich seit Monaten gesagt hab.
Selbst hier in der Redaktion haben sie's kritisch gesehen das das ding an der Stelle stattfindet..

Das wars dann..

Das schlimme..

Duisburg City isses richtig schlimm. Gerade mit paar Kollegen telefoniert. Der Bahnhof ist dicht und die Polizei total überfordert.

Wenn sie das Ding jetzt abbrechen..und die Massen alle durch die Ausgänge wollen (Wie konnte man so ein Gelände nur einzäunen...) was meint ihr was DANN da abgeht...




15 Tote mehr als 100 Verletze.

Das Endgültige Aus für die Lo-Pa
joey_s
eben in den news und twitter : party läuft langsam aus

edit : auf dem Pioneer stage wechselt auch der dj : Moonbootica nun an deck.
Cosmique
quote:
Originally posted by joey_s
eben in den news und twitter : party läuft langsam aus


vernünftig
Doctorxx3
anhand der fersehübertragung von heute nachmittag hatte ich nicht den eindruck gewonnen, dass es vor ort so dicht überfüllt war

ich bin immer noch etwas geschockt
kaman
quote:
Originally posted by joey_s
eben in den news und twitter : party läuft langsam aus



Alles klar Danke dir, habs auch grad im TV registriert.

Denke mal ist jetzt auch das Beste.
Frank-HH
Ich bin echt geschockt und fassungslos!!!

R.I.P.

Ojay
wenn die DJs wissen, was passiert ist, dann spielen die jetzt um das Leben ihrer Zuhörer. Wissentlich!

Furchtbare Situation auch für die DJs - da könnte auch der eine oder andere DJ heute ganz mit der Musik aufhören...
joey_s
bei google laufen alle infos zusammen, auch von twitter und leuten vor ort

http://www.google.de/search?q=lovep...ved=0CEcQ5QUwBw
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement