return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
24.07.10 Loveparade 2010 Duisburg (pg. 9)
View this Thread in Original format
DJOverdose
Um so mehr Videomaterial ich sehe, desto mehr muss ich sagen, sollte man sich jetzt nicht zu Weit aus dem Fenster lehnen und bestimmte Leute beschuldigen. Wenn ich mir das YouTube-Vidoe das mar she gespostet hat anschaue, sehe ich Leute ausgelassen feiern, genauso wie in dem Video direkt aus dem Tunnel (dem gegröhle zu folge zu der gleichen Zeit entstanden :) ). Es ist zwar eng, aber in meinen Augen alles im grünen Bereich, da die Masse eben ausgelassen feiert.
Ich will mal versuchen einen Vergleich zu ziehen: http://www.youtube.com/watch?v=aWRi...feature=related Hier sind auch alle ziemlich dicht gedrengt und es geht nichts vorwärts, trotzdem ging alles gut.

Machen wir uns doch nichts vor, noch weiß keiner von uns was wirklich vorgefallen ist und ich finde es etwas lächerlich (insbesondere auch von den Medien) nun alle Materialen die man hat als Beweis herzuziehen, dass das ja so passieren musste. Wie gesagt, diese Videos direkt aus dem Tunnel VOR der Katastrophe sorgen bei mir eher für Fragezeichen was denn nun wirklich passiert ist.
JeSsY0182
Hat jemand was von Jessi, Tim, Daniel und Co gehört????
Die wollten doch dahin, oder?
TranceLady
wenn man leute beruhigen möchte ist das richtig was du sagst.aber ich weiß aus erfahrung das dieser tunnel eine tickende zeitbombe war.quennsday 2010 ist auch ein sehr guter beweiß dafür das die stimmung innerhalb einer sekunde umschlagen kann.
Doctorxx3
hätte wäre könnte )
Kaynitus
Ich hab es erst vor ein paar Minuten mitbekommen. Da fehlen einen die Worte.

Ich kann es nicht verstehen, warum immer alles abgezäunt werden muss. Auch zur Fanmeile in Berlin war alles abgezäunt und ich hatte echt angst vor einer Panik.

Als es die LoPa noch in Berlin gab, war nichts eingezäunt und alles ging gut.

Kleines Special mit ruhiger Musik bei "Dance Under The Blue Moon" auf Fritz mit Anja Schneider. Interviews mit Motte und Monika Kruse geplant.
Doctorxx3
)
TranceLady
quote:
Originally posted by Doctorxx3
hätte wäre könnte )

ja aber hätte wäre könnte sind die wichtigsten punkte einer sicherheits einsatzbesprechung.
Doctorxx3
muss ich mich denn um alles kümmern )
Nik Novo
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Hat jemand was von Jessi, Tim, Daniel und Co gehört????
Die wollten doch dahin, oder?

Jessi ist, soweit ich weiß, nicht dort
Kaynitus
Interessante Fotostrecke bei
Spiegel .

JeSsY0182
quote:
Originally posted by TranceLady
ja aber hätte wäre könnte sind die wichtigsten punkte einer sicherheits einsatzbesprechung.

Wie wahr!! Kenn das ja - so wie du auch - von diversen Einsatzbesprechungen..
TranceLady
quote:
Originally posted by Doctorxx3
muss ich mich denn um alles kümmern )

wie soll man das denn jetzt verstehen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement