|
*** Woher kommt ihr alle? (Umfrage - Bundesland) ***
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Ich fände es mal interessant zu wissen woher die Leute hier alles so kommen und hab mal eine kleine Umfrage gestartet.
Mal sehen ob sich DAS Trance-Bundesland schlechthin ergibt... |
|
|
| Bullet |
| Ich komm aus Nordrhein-Westfalen. Kleve, um genau zu sein. Das is an der Grenze zu Holland :D |
|
|
| Felicity |
Ich bin hier eh der einzigste Pfälzer!
*Fahne Hochhält* |
|
|
| Tiesto |
NRW hier.
Vermutlich wird das auch gewinnen, aus dem einfachen Grund, dass es das Land mit den meisten Einwohnern ist... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Tiesto
NRW hier.
Vermutlich wird das auch gewinnen, aus dem einfachen Grund, dass es das Land mit den meisten Einwohnern ist... |
hmm...es geht mir auch nicht um gewinnnen und verlieren, will einfach nur mal sehen woher die Leute hier so kommen. |
|
|
| Bloodflower |
| nrw, go go go nrw! :D |
|
|
| WEGWEISER |
| Ich komme aus NRW, da aus dem Kreis Lippe. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NRW werden, wenn mich meine Erinnerung an die Leute in diesem Forum nicht vollkommen im Stich lässt (Was bei dem Restalkoholpegel von mir allerdings auch sein könnte...:toothless ) |
|
|
| dEEkAy |
| omg...7 leute aus NRW :p und keiner kann mich mit zum CASINO nehmen am 20-12 ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ich komme aus NRW, da aus dem Kreis Lippe. |
OMG woher ? :P
Ich bin ein wahrer LEOPOLDSHÖHER :D |
|
|
| Frode |
Lippstadt, Kreis Soest, NRW!!
Wär ich 18, dann hätte ich einen Führerschein. Hätte ich einen Führerschein, würde ich ins Casino fahren. Würde ich ins Casino fahren, könnte ich dich mitnehmen, dEEkay.
Scheiss Konjunktiv!!!:whip: :whip:
Naja nächstes Jahr... |
|
|
| Akki |
*woah* :eyes: :nervous:
Sch***e, erster in Berlin? Wo ist denn der Rest? Gibt's den überhaupt?
:sadgreen: |
|
|
|
|