|
Letzte Produktion eingestellt von dEEkAy am 15.10.03 (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mhh...wenn du willst geb ich den track mal starfox, der ist ein freund von robert(robert nickson)und der widerum ist ein guter freund von armin van buuren. der track hat echt das potenzial imo für asot! |
ganz meine Meinung :) -> das muss bei ASOT laufen.. omg was muss das für ein Gefühl sein, wenn Armin einen Track spielt den man selber gemacht hat.. :wtf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
http://www.nitrate.nl/~eraser/matthew/hardrmx.mp3
Unser deekay mal ganz anders....Säge ausgepackt und losgebrettert. Wenn man es nicht anders wüsste, könnte man denken das wär ne neue DJ Rush vs Chris Liebing EP :D |
*gg*
DJ Arabesque vs. Jakyro - Strance (dEEkAy's Dubby Rework)
:D :D
das ist ja eigentlich mehr ein techno-trance lied, da mir die scheiß trance melo zu lame war hab ich die kurzerhand rausgeschmissen und noch am track selbst herumgeflext....freut euch auf die final version :) [hrhr @ overseas/drizzt] |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
freut euch auf die final version :) [hrhr @ overseas/drizzt] |
da freue ich mich jetzt schon... Als "Sägenmeister" zeigste mal ganz ungewohnte Talente Matthes :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
da freue ich mich jetzt schon... Als "Sägenmeister" zeigste mal ganz ungewohnte Talente Matthes :D |
naja..man bedenke dass 70% der verwendeten samples usw aus dem original stammen :p
abgesehen ist "sägen" einfach, verglichen mit gutem trance...außerdem ist es nicht wirklich mein stil :)
aber den Rework hab ich angefangen weil ich so sauer war dass es mit meiner neuen produktion net so klappt wie ich wollte...ich hätte auch meinen PC kaputt machen können, so sauer war ich. aber dann hab ich meine wut in den track einfließen lassen :) |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by Parafox
omg was muss das für ein Gefühl sein, wenn Armin einen Track spielt den man selber gemacht hat.. :wtf: |
mhh, dazu müstest du eigentlich mal deekay befragen :) |
|
|
| v-side |
| auf jeden fall ist der track grade dabei auf den myownmusic charts hochzuschnellen, platz 14, aber ich glaube da geht noch was, morgen in den top 10:) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by v-side
mhh, dazu müstest du eigentlich mal deekay befragen :) |
ICH BIN NICHT MATTHEW DEKAY!
verzweifel :p
so jetzt kommts in die signature :mad: :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ICH BIN NICHT MATTHEW DEKAY!
verzweifel :p
so jetzt kommts in die signature :mad: :whip: |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich schätze in diesem Jahr wird es noch ca. 20-50 Leute geben, die das immer wieder meinen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ICH BIN NICHT MATTHEW DEKAY!
|
Beantrage doch bei Swamper eine Namesänderung. :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Beantrage doch bei Swamper eine Namesänderung. :p |
nee bin ein unikat :toothless |
|
|
| cAtraXx |
| Die ganzen Tracks hier müssen auch mal vernüpftig zusammengemixt werden ... hat jemand interesse ? ;) |
|
|
| v-side |
| vieleicht sollten wir erstmal die besten ermitteln indem jeder seine favourites nennt. |
|
|
|
|