return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Letzte Produktion eingestellt von dEEkAy am 15.10.03 (pg. 10)
View this Thread in Original format
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh...wenn du willst geb ich den track mal starfox, der ist ein freund von robert(robert nickson)und der widerum ist ein guter freund von armin van buuren. der track hat echt das potenzial imo für asot!

ganz meine Meinung :) -> das muss bei ASOT laufen.. omg was muss das für ein Gefühl sein, wenn Armin einen Track spielt den man selber gemacht hat.. :wtf:
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
http://www.nitrate.nl/~eraser/matthew/hardrmx.mp3

Unser deekay mal ganz anders....Säge ausgepackt und losgebrettert. Wenn man es nicht anders wüsste, könnte man denken das wär ne neue DJ Rush vs Chris Liebing EP :D

*gg*

DJ Arabesque vs. Jakyro - Strance (dEEkAy's Dubby Rework)

:D :D

das ist ja eigentlich mehr ein techno-trance lied, da mir die scheiß trance melo zu lame war hab ich die kurzerhand rausgeschmissen und noch am track selbst herumgeflext....freut euch auf die final version :) [hrhr @ overseas/drizzt]
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
freut euch auf die final version :) [hrhr @ overseas/drizzt]

da freue ich mich jetzt schon... Als "Sägenmeister" zeigste mal ganz ungewohnte Talente Matthes :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
da freue ich mich jetzt schon... Als "Sägenmeister" zeigste mal ganz ungewohnte Talente Matthes :D

naja..man bedenke dass 70% der verwendeten samples usw aus dem original stammen :p

abgesehen ist "sägen" einfach, verglichen mit gutem trance...außerdem ist es nicht wirklich mein stil :)

aber den Rework hab ich angefangen weil ich so sauer war dass es mit meiner neuen produktion net so klappt wie ich wollte...ich hätte auch meinen PC kaputt machen können, so sauer war ich. aber dann hab ich meine wut in den track einfließen lassen :)
v-side
quote:
Originally posted by Parafox
omg was muss das für ein Gefühl sein, wenn Armin einen Track spielt den man selber gemacht hat.. :wtf:

mhh, dazu müstest du eigentlich mal deekay befragen :)
v-side
auf jeden fall ist der track grade dabei auf den myownmusic charts hochzuschnellen, platz 14, aber ich glaube da geht noch was, morgen in den top 10:)
dEEkAy
quote:
Originally posted by v-side
mhh, dazu müstest du eigentlich mal deekay befragen :)

ICH BIN NICHT MATTHEW DEKAY!

verzweifel :p

so jetzt kommts in die signature :mad: :whip:
Tommy-Pi
quote:

verzweifel :p

so jetzt kommts in die signature :mad: :whip:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich schätze in diesem Jahr wird es noch ca. 20-50 Leute geben, die das immer wieder meinen.
Sir. Lunchalot
quote:

Beantrage doch bei Swamper eine Namesänderung. :p
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Beantrage doch bei Swamper eine Namesänderung. :p

nee bin ein unikat :toothless

cAtraXx
Die ganzen Tracks hier müssen auch mal vernüpftig zusammengemixt werden ... hat jemand interesse ? ;)
v-side
vieleicht sollten wir erstmal die besten ermitteln indem jeder seine favourites nennt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Privacy Statement