|
Letzte Produktion eingestellt von dEEkAy am 15.10.03 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Gar nicht so schlecht, aber irgendwie hört es sich für mich nach Musik aus einem Jump & Run PC Spiel an.
nicht falsch auffassen, aber wenn ich mir das anhöre, denke ich daran wie Mario gerade durch seine Welten hüpft. |
|
|
| v-side |
so, hab ma was neues am start
spaceraider - my soul (demo 0.1)
ist allerdings noch ne superrohe demo die auf jedenfall noch mächtig ausgebaut und gemasterd wird... würde mich trotzdem über feedback von euch freuen.:)
btw... rechtsklick, kein direct-link |
|
|
| v-side |
charger - turtle beach (razorjack rmx) preview 1
tja, so in etwa (aber natürlich nur noch viel goiler) wird dann die finale version meinens turtle beach remixes klingen, bin im moment noch schwer am arbeiten um noch'n bischen mehr pep reinzubringen.:)
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by v-side
Sollte es dann nicht linksklick heissen? Ich mein, ich kann auch "Seite in einem neuen Fenster öffnen" machen, wenn ich rechts klicke, aber Normalfall mach ich "Ziel speichern unter" mit rechts... ;)
EDIT: Hab gleichmal rein gehört und da könnte man wirklich was draus machen. Sowohl in die härtere, als auch in die uplifting Richtung (worauf ja das "zweite" Sampel in diesem Lied eher hindeutet).
Alles in allem: Saucooles Sample! Mach Dich an die Arbeit! :D |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sollte es dann nicht linksklick heissen? |
hehe joah, mein fehler:)
ersma thanx für die positive kritik
btw... dat is kein sample, hab die melo un alles selber nachgebaut |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by v-side
btw... dat is kein sample, hab die melo un alles selber nachgebaut |
Weiss ich doch, dass das von Dir ist. ;) Hab mich nur schlecht ausgedrückt. Ich meinte das Fade-in Fade-out zwischendrin... ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Erstmal de-sticky... ;) |
|
|
| v-side |
so leude, neuer rmx von etrozia am start, style hat'n bischen was von nu-nrg, würde mich über euer feedback freuen
v-side - extermination (etrozia rmx)
btw... kein direct-link |
|
|
| XeCUTionER |
sehr sehr netter track!!!
Gefällt mir wirklich gut!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| **merged** ;) |
|