|
Letzte Produktion eingestellt von dEEkAy am 15.10.03 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| v-side |
hey folks, me an and etrozia have started a new project...
... first demo is available now, dont miss it...
so leude, ich und etrozia haben nen neues projekt am start...
... ne erste demo ist jetzt erhätlich, unbedingt mal reinhören...
space rangers - untitled (demo1)
... waiting for your feedback...:) |
|
|
| dEEkAy |
| womit produzierst du die ? FL ? |
|
|
| v-side |
| jo, fruityloops, albino synth, pro 52 ... |
|
|
| Tommy-Pi |
...das is ein Projekt was ich mit 'nem Japaner am Start habe.
Als erstes haben wir uns mal an 'nem "Klassiker" vergriffen und ich würde mal gerne eure Meinung hören.
Promo |
|
|
| dEEkAy |
Krass geil :D !!!
ASOT TAUGLICH!!!
Womit gemacht? sag bitte nicht Reason :whip: :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
Okay, dann sag ich halt nich womit es gemacht is.
:p
Nee, is doch mit Reason gemacht, sorry.
Ich weiss ja, dass du nicht soviel davon hälst, aber es scheint ja doch zu funktionieren ;) .
EDIT
Stimmt, diesen Thread gibts ja auch. Hatte ich ganz vergessen. SORRY !
/EDIT |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Kllingt sehr gut gemacht, also auf keinen Fall "billig". Gute Noten für den Umgang mit Reason. :)
Ich könnte mir da zwei Sachen gut vorstellen:
1. Das Ding so wie es ist ausbauen und als Promo raushauen -> Wenn ihr da noch etwas "spezielles"/"unerwartetes" einbaut könnte ich mir das gut vorstellen.
2. Viele Frauen Vocals mit irgendeiner eingänglichen Melodie drüber legen und als Radio Edit viel Geld damit verdienen.
Bin mal auf das endgültige Ergebnis gespannt! :)
PS: Trotzdem ge-merged ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
1. Das Ding so wie es ist ausbauen und als Promo raushauen -> Wenn ihr da noch etwas "spezielles"/"unerwartetes" einbaut könnte ich mir das gut vorstellen.
|
Erstmal danke, dass es gefällt.
Ja, als Promo. Also ich wäre der letzte der NEIN schreit, aber das Problem is ja, dass es nicht unser eigenes Stück ist (die werden folgen).
Ich fand das Teil halt damals schon saugeil und wollte mal ne neue Version davon haben. Nur wenn ich das jetzt raushauen würde, gäb es tierisch Probleme (Rechte, Lizenzen etc.) und ich könnte gleich einpacken.
Wenn ich nach den Rechten frage, sagen sie zu mir sowieso: Yo, schick mal her und wenns geil ist wirds als 2003er Version released und wir werden mit keinem Namen erwähnt. Wieder verschissen.
Kann passieren, muss natürlich nicht.
Mal sehen was ich mache. |
|
|
| dEEkAy |
verdammt..wenn ich sowas höre denke ich immer wieder zu REASON zurückzukehren....60% aller ASOT Tracks sind inzw in REASON gemacht (Envio, MIDOR...usw.)
Reason 2.5 hat wohl viel zu bieten... |
|
|
| Tommy-Pi |
| Womit machst du denn deine Tracks ? |
|
|
| dEEkAy |
Cubase SX, Pro53, FM7, Spectrasonics Atmosphere, Spectrasonics Triology, mda piano, Novastation K-Station uvm. software
Hardware: Yamaha CS2x, Behringer DX1000, TerraTec DMX6fire 24/96 [2ms latency] |
|
|
|
|