|
Letzte Produktion eingestellt von dEEkAy am 15.10.03 (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl unser CD-PlayerAddict :p |
ja! :D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by AndiH
klingt etwas sehr nach Pole Folder - We Share ;) |
Also das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen...:conf:
Bist du sicher, das du da nicht was verwechselt hast?? |
|
|
| MGR |
Feil mal noch'n bißchen, das Ding wird immer besser...:) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MGR
Feil mal noch'n bißchen, das Ding wird immer besser...:) |
nach absprache mit Markus Schulz bin ich zum entschluss gekommen dass ich die percussion nochmal komplett neu mache...von daher dauert alles noch seine zeit :rolleyes: :) |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja! :D |
me 2!...zum üben dat beste...
...aber meinst du nicht das PC Mixing nich ne Spur zu billig ist???:conf: :conf: :conf:
hab das auch Anfangs fürs Beatmatching gemacht...aber seit ich CD Player hab ( 2,5 Jahre ) muss ich sagen, das das ein bissl mehr Feingefühl erfordert. TTs noch mehr.
btw...TR mixt dir das z.B. ohne Vorhören auf Traktor und andere auch, also denk ich dat is nich so die Kunst.
lade mir gerade jetzt den Mix runter und hör ihn mir dann mal an!:nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
percussion |
wasis das wenn ich fragen darf?:) |
|
|
| ShellSh0ck |
wasis das wenn ich fragen darf?:) |
percussion:
a musical instrument in which the sound is produced by one object striking another.
dazu gehören:
bell, bones, castanets, chime, clappers, cymbal, drum, finger cymbals, forte-piano, glockenspiel, gong, instrument, kettle, kettledrum, maraca, marimba, membranophone,orchestral bells, piano, pianoforte, steel drum, tam-tam, timpani, triangle, tympan, tympani, tympanum, vibes, vibraharp, vibraphone, xylophone
sprich..jedes instrument bei dem du durch einen schlag bzw. anschlag gegen den klangkörper einen ton erzeugst.
:) |
|
|
| ShellSh0ck |
...hehe ich lade mir den mix auch mal. :D |
|
|
| Stiffmaster |
| also: deek muss also jedes instrument ändern das er benutzt hat? wenn ja wär es ziemlich niederschmetternd oder :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
also: deek muss also jedes instrument ändern das er benutzt hat? wenn ja wär es ziemlich niederschmetternd oder :toothless |
nicht unbedingt stiff, denke eher das deek ne percussion line (ähnlich nehm drum loop oder ner bass line) genommen hat und die halt einfach nochmal neu abstimmt, zb. mehr druck auf die ohren. :toothless
:) |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by MOE
...aber meinst du nicht das PC Mixing nich ne Spur zu billig ist???:conf: :conf: :conf:
|
wenn man sich keine TT's und andere Hardware leisten kann ist's ne gute alternative. sollte das irgendwann mal professionell werden steig auch ich um, ganz klar
| quote: | | hab das auch Anfangs fürs Beatmatching gemacht...aber seit ich CD Player hab ( 2,5 Jahre ) muss ich sagen, das das ein bissl mehr Feingefühl erfordert. TTs noch mehr. |
guter punkt. hab aber nachdem ich monatelang am pc gemixt hab mal auf echten TT's gedreht ohne vorher überhaupt welche gesehen zu haben. beatmatching, taktgefühl usw kam zu 90% vom üben mit dem pc. rest ist fingerspitzengefühl
| quote: | | btw...TR mixt dir das z.B. ohne Vorhören auf Traktor und andere auch, also denk ich dat is nich so die Kunst. |
bezweifel nicht dass mixtechnisch ne menge drin ist, aber finde eine grössere rolle spielt die trackselection selbst.
tiesto is auch kein meister was mixing angeht, trotzdem einer der ganz grossen.. :cool: |
|
|
|
|