return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 
Letzte Produktion eingestellt von dEEkAy am 15.10.03 (pg. 21)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
löl unser CD-PlayerAddict :p

ja! :D
MGR
quote:
Originally posted by AndiH
klingt etwas sehr nach Pole Folder - We Share ;)

Also das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen...:conf:
Bist du sicher, das du da nicht was verwechselt hast??
MGR
quote:
Originally posted by dEEkAy
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/progtrackv7.mp3

:D

Feil mal noch'n bißchen, das Ding wird immer besser...:)
dEEkAy
quote:
Originally posted by MGR
Feil mal noch'n bißchen, das Ding wird immer besser...:)

nach absprache mit Markus Schulz bin ich zum entschluss gekommen dass ich die percussion nochmal komplett neu mache...von daher dauert alles noch seine zeit :rolleyes: :)
MOE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja! :D

me 2!...zum üben dat beste...

...aber meinst du nicht das PC Mixing nich ne Spur zu billig ist???:conf: :conf: :conf:

hab das auch Anfangs fürs Beatmatching gemacht...aber seit ich CD Player hab ( 2,5 Jahre ) muss ich sagen, das das ein bissl mehr Feingefühl erfordert. TTs noch mehr.

btw...TR mixt dir das z.B. ohne Vorhören auf Traktor und andere auch, also denk ich dat is nich so die Kunst.

lade mir gerade jetzt den Mix runter und hör ihn mir dann mal an!:nervous:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
percussion

wasis das wenn ich fragen darf?:)
ShellSh0ck
quote:
wasis das wenn ich fragen darf?:)

percussion:
a musical instrument in which the sound is produced by one object striking another.

dazu gehören:
bell, bones, castanets, chime, clappers, cymbal, drum, finger cymbals, forte-piano, glockenspiel, gong, instrument, kettle, kettledrum, maraca, marimba, membranophone,orchestral bells, piano, pianoforte, steel drum, tam-tam, timpani, triangle, tympan, tympani, tympanum, vibes, vibraharp, vibraphone, xylophone

sprich..jedes instrument bei dem du durch einen schlag bzw. anschlag gegen den klangkörper einen ton erzeugst.

:)
ShellSh0ck

...hehe ich lade mir den mix auch mal. :D
Stiffmaster
also: deek muss also jedes instrument ändern das er benutzt hat? wenn ja wär es ziemlich niederschmetternd oder :toothless
ShellSh0ck
quote:
also: deek muss also jedes instrument ändern das er benutzt hat? wenn ja wär es ziemlich niederschmetternd oder :toothless

nicht unbedingt stiff, denke eher das deek ne percussion line (ähnlich nehm drum loop oder ner bass line) genommen hat und die halt einfach nochmal neu abstimmt, zb. mehr druck auf die ohren. :toothless
:)

halo
so, von mir jetzt auch mal was...
gegenüber dEEk's progTrack definitiv was auf die Fresse :toothless

Style: hard/uplifting

http://www.galileo.spaceports.com/~...ound_(2003).wma
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by MOE
...aber meinst du nicht das PC Mixing nich ne Spur zu billig ist???:conf: :conf: :conf:

wenn man sich keine TT's und andere Hardware leisten kann ist's ne gute alternative. sollte das irgendwann mal professionell werden steig auch ich um, ganz klar

quote:
hab das auch Anfangs fürs Beatmatching gemacht...aber seit ich CD Player hab ( 2,5 Jahre ) muss ich sagen, das das ein bissl mehr Feingefühl erfordert. TTs noch mehr.

guter punkt. hab aber nachdem ich monatelang am pc gemixt hab mal auf echten TT's gedreht ohne vorher überhaupt welche gesehen zu haben. beatmatching, taktgefühl usw kam zu 90% vom üben mit dem pc. rest ist fingerspitzengefühl

quote:
btw...TR mixt dir das z.B. ohne Vorhören auf Traktor und andere auch, also denk ich dat is nich so die Kunst.

bezweifel nicht dass mixtechnisch ne menge drin ist, aber finde eine grössere rolle spielt die trackselection selbst.
tiesto is auch kein meister was mixing angeht, trotzdem einer der ganz grossen.. :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 
Privacy Statement