|
Letzte Produktion eingestellt von dEEkAy am 15.10.03 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| DJ_Bulli |
| quote: | Originally posted by v-side
neuer tune online
v-side - hypersphere
bitte bitte bitte feedback, auch wenns scheiße is!!! |
kann mich cAtraXx nur anschliessn! is richtig  |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by DJ_Bulli
kann mich cAtraXx nur anschliessn! is richtig |
danke junx:) |
|
|
| v-side |
neuer tune
buildup und instrumentierung noch recht raw, würde mich trotzdem über feedback freuen :) |
|
|
| cAtraXx |
| Mit was erstellst du deine Tracks ? |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Mit was erstellst du deine Tracks ? |
fruityloops:) |
|
|
| cAtraXx |
| Was echt ? Kannste mir mal die source schicken ? Keine angst ich klaue nicht, will nur lernen. |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Was echt ? Kannste mir mal die source schicken ? Keine angst ich klaue nicht, will nur lernen. |
klar... ich schreib dich ma an bei icq |
|
|
| cAtraXx |
| Lieber wäre es mir im Hub. ICQ nutze ich nur ungern. |
|
|
| vandit_freak |
| wann kommt mal wieder was neues von Matthes? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wann kommt mal wieder was neues von Matthes? |
ich warte auch schon auf April mix v2.0
bitte kein beachball mehr ;) |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Lieber wäre es mir im Hub. ICQ nutze ich nur ungern. |
hmmm... bin ned bei e.m.c. regestriert, ziehe meine musik bei 'oldominion.kicks-ass.net', also wennde dc++ benutzt dann connecte dich einfach auch zu dem, dann kann ich dir die ganzen sachen schicken...:) |
|
|
| v-side |
achja... mein nick da is 'v_side' :)
und wenn der ned sofort connectet versuchs nochn paar mal, der hub is immer recht ausgelastet. |
|
|
|
|