return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 
Letzte Produktion eingestellt von dEEkAy am 15.10.03 (pg. 22)
View this Thread in Original format
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by DJHypermaniac

bezweifel nicht dass mixtechnisch ne menge drin ist, aber finde eine grössere rolle spielt die trackselection selbst.
tiesto is auch kein meister was mixing angeht, trotzdem einer der ganz grossen.. :cool:

bezieh seine produktionen mit ein, dann weist du wodurch er berühmt geworden ist...
MOE
quote:

bezweifel nicht dass mixtechnisch ne menge drin ist, aber finde eine grössere rolle spielt die trackselection selbst.
tiesto is auch kein meister was mixing angeht, trotzdem einer der ganz grossen.. :cool:

meiner Meinung nach ist es vollkommen gar keine Hürde hier ins Tracklisting Forum zu gehen...und z.B. ne SetList von Tiesto oder PvD oder sonst wem anzugucken und sich die Traxx zu besorgen und die dann nacheinander aufzulegen. Bei meiner Auffassung von Mixing gehört ne Menge Skill dazu und natürlich Traxx das ist ganz klar. Nur leider muss ich gestehen das ich lieber unbekanntere oder besser nicht so "ausgelutschte" (weil sie jeder auflegt) spiele.

Zum Thema Ruhm: wenn dein Onkel Maximilian Lenz und du mit Nachnamen Väth heissen würdest kann man damit berühmt werden...meistens bleibt es beim LocalHero der für Spritkosten auflegt.

...nichts für Ungut, hab Spass am auflegen und mach weiter so!:whip:
MOE
quote:
Originally posted by halo
so, von mir jetzt auch mal was...
gegenüber dEEk's progTrack definitiv was auf die Fresse :toothless

Style: hard/uplifting

http://www.galileo.spaceports.com/~...ound_(2003).wma

Ich will dich ja nich dissen, sowas verbraucht bestimmt auch seine Zeit aber mit welchem Proggy ist das denn passiert??? hört sich für mich an wie DanceEjay oder sowas...aber das überlass ich den Experten.

Mein Geschmack isses überhaupt nicht....sorry:conf:
halo
quote:
Originally posted by MOE
Ich will dich ja nich dissen, sowas verbraucht bestimmt auch seine Zeit aber mit welchem Proggy ist das denn passiert??? hört sich für mich an wie DanceEjay oder sowas...aber das überlass ich den Experten.

Is 100% Logic das Original is damals (1998/99) mit 'nem reinen Midi-Studio und 'nem Quasimidi Sirius entstanden... sind hat generell gar keine FX dabei, ich fand, dass es auch so ganz gut passt, wozu das ganze mit Delay und Reverb verwischen?
Total remix time: 6h :toothless

quote:
Mein Geschmack isses überhaupt nicht....sorry:conf:

kein thema, kann ja jedem passieren :rolleyes:
MOE
quote:
Originally posted by halo
Is 100% Logic das Original is damals (1998/99) mit 'nem reinen Midi-Studio und 'nem Quasimidi Sirius entstanden... sind hat generell gar keine FX dabei, ich fand, dass es auch so ganz gut passt, wozu das ganze mit Delay und Reverb verwischen?
Total remix time: 6h :toothless

...da versteh ich nur Bahnhof...

naja sagte ich ja, das müssen die Experten entscheiden.:toothless
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
also: deek muss also jedes instrument ändern das er benutzt hat? wenn ja wär es ziemlich niederschmetternd oder :toothless

nah, aber ich bin noch auf der suche nach einer idee für ne neue percussion line... :conf: also "neues schlagzeug" sozusagen
dEEkAy
Alles nur Firlefanz ;)

wartet aufs MATTHEW ADAMS vs. SHELLSH0CK (Michael Cleaner oder wie sein artist name is) Set :) :)

wir roxxorn euch weg :stongue: :haha:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by dEEkAy
Alles nur Firlefanz ;)

wartet aufs MATTHEW ADAMS vs. SHELLSH0CK (Michael Cleaner oder wie sein artist name is) Set :) :)

wir roxxorn euch weg :stongue: :haha:

hehe :)
Adams Family vs. Michael Mclean be prepared. ;) :toothless :p
dEEkAy
ach....McVacuumer :p
Overseas
quote:
nachdem ich kürzlich durch shellshock's inner passion mix inspiriert wurde dachte ich mir.. das kann ich auch. vielleicht sogar besser !!??!
im grossen und ganzen würd ich sagen 7/10. einige titel waren mir z.b. zu cheesy (beachbreeze, starlight..)

deshalb nach langer pause, der heiss erwartete nachfolger zur allseits beliebten Faces Of Trance Reihe.

01 Blank & Jones feat. Robert Smith - A Forest (Original Mix)
02 Matti Laamanen - Flakes (Slusnik Luna RMX)
03 Solar Stone vs. Scott Bond - 3rd Earth (Marco V RMX)
04 Chicane - Lost You Somewhere (Heliotropic Mix)
05 Ferry Corsten - Indigo (Original Mix)
06 Lost Lynx - Seasons (Three Drives RMX)
07 Oceanlab - Sky Falls Down (Armin Van Buuren RMX)
08 Rollerball - Albinoni (Above & Beyond RMX)
09 Unknown Source - Nadjanema (Airbase 2003 RMX)
10 Ron Van Den Beuken - Timeless (Ron Van Den Beuken RMX)
11 Yahel feat. Sandman - Eastern Rain (Club Mix)
12 Modulation - Spirits (Cosmicman Mix)
13 Envio - Touched By The Sun (Rusch & Elusive RMX)

pure uplifting dance music... ENJOY 8)

download
hab zwar keine trafficbegrenzung, dafür aber arg wenig bandbreite. den flatusern unter euch kann ich aber sagen: es lohnt sich :cool:

gibts da auch ein cue sheet zu? Dann könnt ich's mir brennen und schön im Auto hören ;)

Apropos brennen, wieso issn das 1:27 lang? Paßt ja nicht auf eine CD, wie unpraktisch (und jetzt komm mir nicht mit den neuen 90 min Rohlingen).

Zum Mix sag ihc dann später mal was...

DJHypermaniac
naja wollte alle trakcs mit einbringen, deshalb *hust* 90min rohlinge :toothless

leider krieg ich die bei mir auch net gebrannt hab ich festgestellt.. aber kanns auch als mp3 im dvd player hören.. cue sheet mach ich fertig. upp ich dann irgendwann heut abend. wenns unbedingt im auto hören willst blende bei 80min aus. is ja bei längeren live mixen eh der fall wenn man's auf audio cd haben will
Overseas
vielen Dank schonmal!

Naja, mit längeren mixen und ausblenden stimmt natürlich nur bedingt: wenn sie viel länger sind, dann splittet man sie halt auf 2 (oder gar 3) CDs, aber bei nur 7 minuten Überhang lohnt sich das ja nicht wirklich. Ist ja auch nicht sooo schlimm.

Was meinste eigentlich genau mit "ausblenden"? Also wenn ein set zu lang ist cutte cih's immer mit HJ-Split auf die richtige länge, das geht damit am einfachsten IMO.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 
Privacy Statement