|
Letzte Produktion eingestellt von dEEkAy am 15.10.03 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| oioiiiii danke :) :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
So.. Meine Neue ist fertig :)
http://nitrate.et.tudelft.nl/~eraser/
Hier kann man die runterladen :)
Viel Spaß und Comments pls!
[Lunchy, pls update threadname danke :)] |
ziemlich geil .. nur fehlt mir da etwas wie ein "Höhepunkt" - aber ansonsten Respekt! |
|
|
| dEEkAy |
joa..ich weiß, irgendwie ging das ganze in die Hose *gg*
@drizzt: Meinst du überhaupt die produktion, oder dachtest du die wäre = Moonglade ? :p
--
übrigens, arbeite zzt (mit Rising Sun) an einer Collabration :)
Hoffentlich wird das was :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
joa..ich weiß, irgendwie ging das ganze in die Hose *gg*
@drizzt: Meinst du überhaupt die produktion, oder dachtest du die wäre = Moonglade ? :p
--
übrigens, arbeite zzt (mit Rising Sun) an einer Collabration :)
Hoffentlich wird das was :p |
ich finde die und moonglade geil |
|
|
| spaceTraveller |
| sacht ma hat sich überhaupt jemand von euch mein set gesaugt? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich finde die und moonglade geil |
axo :) danke :D
die meisten reaktionen kommen eh erst wenn ich den track in meinen sets gespielt habe und nicht wenn er so zum download rumsteht :rolleyes:
gott weiß warum :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
übrigens, arbeite zzt (mit Rising Sun) an einer Collabration :)
Hoffentlich wird das was :p |
Weltpremiere war ein ziemlicher Erfolg würde ich mal sagen :D |
|
|
| Stiffmaster |
| das stück hat ein geiles feeling! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das stück hat ein geiles feeling! |
ist ja auch die neue GTA-Hymne :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ist ja auch die neue GTA-Hymne :D |
die hauptversion ist in einigen tagen downloadbar.
Sobald ich wieder Musik hören kann....mach ich weiter ;) |
|
|
| mgr174 |
also je öfter ich den track höre, umso geiler wird er...:eyes:
ich finde, armin sollte den mal spielen bei asot... |
|
|
|
|