return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Letzte Produktion eingestellt von dEEkAy am 15.10.03 (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
oioiiiii danke :) :)
Parafox
quote:
Originally posted by dEEkAy
So.. Meine Neue ist fertig :)


http://nitrate.et.tudelft.nl/~eraser/


Hier kann man die runterladen :)

Viel Spaß und Comments pls!


[Lunchy, pls update threadname danke :)]


ziemlich geil .. nur fehlt mir da etwas wie ein "Höhepunkt" - aber ansonsten Respekt!
dEEkAy
joa..ich weiß, irgendwie ging das ganze in die Hose *gg*

@drizzt: Meinst du überhaupt die produktion, oder dachtest du die wäre = Moonglade ? :p

--

übrigens, arbeite zzt (mit Rising Sun) an einer Collabration :)
Hoffentlich wird das was :p
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
joa..ich weiß, irgendwie ging das ganze in die Hose *gg*

@drizzt: Meinst du überhaupt die produktion, oder dachtest du die wäre = Moonglade ? :p

--

übrigens, arbeite zzt (mit Rising Sun) an einer Collabration :)
Hoffentlich wird das was :p


ich finde die und moonglade geil
spaceTraveller
sacht ma hat sich überhaupt jemand von euch mein set gesaugt?
dEEkAy
quote:
Originally posted by drizzt81
ich finde die und moonglade geil


axo :) danke :D
die meisten reaktionen kommen eh erst wenn ich den track in meinen sets gespielt habe und nicht wenn er so zum download rumsteht :rolleyes:

gott weiß warum :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
übrigens, arbeite zzt (mit Rising Sun) an einer Collabration :)
Hoffentlich wird das was :p


Weltpremiere war ein ziemlicher Erfolg würde ich mal sagen :D
Stiffmaster
das stück hat ein geiles feeling!
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das stück hat ein geiles feeling!


ist ja auch die neue GTA-Hymne :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
ist ja auch die neue GTA-Hymne :D


die hauptversion ist in einigen tagen downloadbar.

Sobald ich wieder Musik hören kann....mach ich weiter ;)

dEEkAy
Hi jungs :)

Hier die GTA Hymne im GTA Edit (also so wie ihr sie aufm meeting gehört habt, die main version wird noch ein wenig anders aussehen):

http://www.nitrate.nl/~eraser/remixdtek-prom.mp3
mgr174
also je öfter ich den track höre, umso geiler wird er...:eyes:
ich finde, armin sollte den mal spielen bei asot...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Privacy Statement