|
Letzte Produktion eingestellt von dEEkAy am 15.10.03 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
| Ich meinte das GTA Hub :) |
|
|
| v-side |
| ja wie gesacht... lad dir erstmal den pro-53 bei kazza oder so, ohne den läuft die file sowieso ned einwandfrei... mhh und den rest kann ich dir dann ja auch mailen oda so...... sach mir bescheid wennde den pro-53 hast, die file müste etwas um die 50mb haben und den musste dann in das vst plugin verzeichnis von fruity instalieren... |
|
|
| kurai |
Ich wage es mal ein Sample von mir zu posten :D
Bitte ned hauen
Sample |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by kurai
Bitte ned hauen
Sample |
ERROR
The requested URL could not be retrieved :( |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by v-side
ERROR
The requested URL could not be retrieved :( |
sorry, geht doch... ich find die melodie gut blos der sound mit der sie umgesetzt ist gefällt mir ned so gut... vieleicht ne oktave höher oder so??:) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by kurai
Bitte ned hauen
Sample |
Ich mag die Melodie sehr, stimme aber v-side zu, dass der Synth noch der beste ist.
Wenn Du ein besseres Instrument/Synth findest und einen schnellen, dicken Bass drunter legst, wird es bestimmt ein Hammer Teil.
Schön Oldschool. :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hat etwas gedauert, bis ich gemerkt habe, dass das kein direct Link ist, sondern ich da links klicken muss, um auf ne Seite zu kommen. ;)
Hört sich sehr gut gemacht an. Hat ein professionelles Feeling und einen guten Anfang. Die Melodie, die bei cca. 01:00 im Hintergrund einsetzt würde ich ein wenig lauter machen, da der Track sonst zu eintönig wirkt.
Bei ca. 02:00 kommen plötzlich ein paar harte Schläge Bass, ohne das was nach kommt. Ich würde die entweder ausbauen, oder weglassen.
Bei ca. 02:30 ist mal etwas Energie drin. Diesen Moment würde ich ausbauen.
Alles in allen ein sehr netter, schöner Track, der zwar gut gemacht ist, aber in dem sich die Melodie zu wenig ändert (Es bleibt zu lange gleich bzw. ähnlich und es ändern sich nur ein paar Effekte). Es fehlt irgendwie das Überraschungsmoment.
Aber so negativ wie sich das hier jetzt anhört sollte es eigentlich gar nicht klingen, denn ich find den Track richtig gut und fertig ist er ja auch noch nicht hast Du gesagt.
Gute Arbeit! :) |
|
|
| jploveparade |
| Muss noch saugen :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich warte auch schon auf April mix v2.0
bitte kein beachball mehr ;) |
hehe keine angst :)
April Mix V.2.0. Wirds verm net geben. Dafür aber 2 May-Mixes :)
Neue Produktionen sind zur Zeit nicht in sicht. Evtl. ein Remix von Free State - Release. mal schauen. |
|
|
| PaulCorgan |
| hört sich was nach nu nrg an! sehr sehr fett! also der etrozia r-side mix |
|
|
|
|