|
Letzte Produktion eingestellt von dEEkAy am 15.10.03 (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by AndiH
ich hoffe, dass etwas kritik ok ist, ihr seid ja beide sehr gute djs, da darf man sowas hoffentlich sagen :) |
danke ;)
Track 7 war mein letzter track, dannach kommt Michael Mclean :) |
|
|
| ShellSh0ck |
Danke auch von mir...:D
...und an dEEk für einen sehr guten part. :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Danke auch von mir...:D
...und an dEEk für einen sehr guten part. :) |
von mir auch an dich ;) |
|
|
| XeCUTionER |
was ich bin jetzt gehört habe, hat mir sehr gut gefallen!
respekt! |
|
|
| Tommy-Pi |
So, hier mal wieder ein Track.
KLICKST DU
Über Feedback würd ich mich freuen ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So, hier mal wieder ein Track.
KLICKST DU
Über Feedback würd ich mich freuen ;) |
respect :) |
|
|
| XeCUTionER |
beide tracks sind sehr nett!!!
deekays remix von connected gefäält mir gut, weil da jetzt mal power dahinter ist!!!
tommys track auch sehr enerhgiegeladen! gefäält mir! mehr davon!!! |
|
|
| vandit_freak |
Ich habe jetzt zwar Version 6, aber ich muss schon sagen, dass ganze klingt ziemlich nach einem im Regal verschollenen OTAB-BonusTrack :). Einziger Verbesserungsvorschlag: IMHO klingt das ganze noch ein wenig zu "kalt" und nach Studiosound...Ist aber Feinabstimmungssache... |
|
|
| vandit_freak |
| Nicht schlecht, nicht schlecht :) |
|
|
| ShellSh0ck |
mir gefällts...deek sehr gute arbeit. :) |
|
|
|
|