|
Letzte Produktion eingestellt von dEEkAy am 15.10.03 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
download gestartet :eyespop: |
|
|
| wayfinder |
ich teste gerade myownmusic.de als host fuer ein paar meiner neuesten produktionen, ihr koennt ja mal reinschauen:
Artist Page
Da gibts meine letzten drei produktionen zum anhoeren, mit vorschau und so.. pretty sleek! |
|
|
| spaceTraveller |
trancerulez macht morgen meinen gta ftp account fertig, ich lad dann auch meinen mix hoch..
cya |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
[Lunchy, pls update threadname danke :)] |
We require more min....ups....Upgrade complete! ;) |
|
|
| spaceTraveller |
sorry ppl, ich hatte die letzte woche ziemlich viel um die ohren, aber heute bzw. morgen lad ich meinen mix hoch!! ich werd nur noch schnell (naja, 1 1/2 stunden :o ) auf die harddisk aufnehmen und in mp3 codieren (ich nehm wahrscheinlich lame 192kbps konstant)
cheers |
|
|
| spaceTraveller |
so, meine 'mischung' liegt mit cover und cue auf dem GTA FTP!!
HAPPY LEECHING! |
|
|
| dEEkAy |
danke ;)
habe aber irgendwie das gefühl dass hier net viele reinguggn :nervous:
würde lieber konventionell einzelne threads dafür in anbetracht nehmen, und mal im ernst, das forum hat das noch nie zugespammt :rolleyes: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
danke ;)
habe aber irgendwie das gefühl dass hier net viele reinguggn :nervous:
würde lieber konventionell einzelne threads dafür in anbetracht nehmen, und mal im ernst, das forum hat das noch nie zugespammt :rolleyes: |
ich hab gleich mal die ein oder andere person hier her gesandt, die es interessant finden koennte :) |
|
|
|
|