|
Letzte Produktion eingestellt von dEEkAy am 15.10.03 (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| ja das und "somethingn.mp3" so geile melodie!!! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja das und "somethingn.mp3" so geile melodie!!! |
eh, das hatte ich schon zur GTA Party "Vorab"fertig:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/wasneues2-03.mp3
da is die mixable version. irgendwann mach ich des aber nochmal richtig |
|
|
| Stiffmaster |
| axo :toothless ...na gut dann bin ich jez beides am saugen :) |
|
|
| Hollow |
klingt gut :) |
|
|
| WEGWEISER |
| Kling schon ganz gut, ich würde den Track ein bischen kürzer machen, so auf 6 min.. Leider ist die Bitrate auch etwas schlecht. |
|
|
| dEEkAy |
ne der bleibt so lang :p
und wg. bitrate: ja, aber wegen gewissen gründen gibt es ab sofort keine hi-quality mp3s mehr von meinem zeugs :( |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ne der bleibt so lang :p
und wg. bitrate: ja, aber wegen gewissen gründen gibt es ab sofort keine hi-quality mp3s mehr von meinem zeugs :( |
die da wären?`:P |
|
|
| Tommy-Pi |
Saubere Arbeit dEEk
:D |
|
|
| smoking-joe |
| dem kann ich mich nur anschließen, saubere arbeit, deek ! |
|
|
|
|