return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Letzte Produktion eingestellt von dEEkAy am 15.10.03 (pg. 4)
View this Thread in Original format
dEEkAy
würde gut reinpassen ;)

wenn er komplett ist :D

Edit: server war kurz down, nu wieder da
Sir. Lunchalot
Ich hab`s mir gezogen und den Thread mit dem "GTA Produktionen Thread" gemerged. ;)
Felicity
sehr sehr schöner Track...

aber wem sag ich das...du weist was ich von deinen Sachen halte :top:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hab`s mir gezogen und den Thread mit dem "GTA Produktionen Thread" gemerged. ;)


och :( ich dachte eigentlich dass wir den anlässlich des meetings mal seperat lassen :p
hier schaut ja nie jemand rein :whip: :mad:
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
hier schaut ja nie jemand rein :whip: :mad:


ich gucke hier öfter mal rein
mgr174
deekay, stell den track mal auch ins amateur-forum...
dEEkAy
quote:
Originally posted by mgr174
deekay, stell den track mal auch ins amateur-forum...


schon gemacht, aber da schaune auch net so viele...am meisten bekomme ich im NYC Forum feedback...und da wir hier ja den (imho scheiß) stickythread haben antworten auch net so viele
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
...da wir hier ja den (imho scheiß) stickythread haben ...



:p
dEEkAy
übrigens...die MELLOW kommt von RisingSun :D

Gute Arbeit :D :D :D :D :D

Ohne die wäre das ganze nix geworden :)

Großes Lob an dieser stelle :)
Tux
quote:
Originally posted by dEEkAy
So :)

Also, ich hab in den letzten 1-2 Wochen 2 neue Sachen fertiggestellt:

http://users.pandora.be/chuanweb/mu...unknownprom.mp3

Dieser Track sollte anfangs eigentlich nur zu Testzwecken von neuen Synths usw. sein, habe mich aber dann doch entschieden dass ding mal eben fertig zu machen :)
Mag sich zwar immernoch recht Monoton anhören, aber bestimmt nicht mehr so wie früher :p
Abgesehen davon ist es ja eher ein "chilled" track, also vergleichsweise recht ruhig :)


Track 2: http://users.pandora.be/chuanweb/music/someclassic.mp3

Track kann man das eigentlich nicht nennen :p Ursprünglich ein Test um Strings & Piano auszuprobieren. Habe daraus eine kleine eher "klassische" Komposition gemacht.

--

Neues Zeugs kommt bald, und ich denke, dank Cubase SX usw. wird es auch stetig besser :)

ich finde den ersten track richtig nett.leider konnte ich mir nicht den zweiten laden was ist denn los??

dEEkAy
hab den schon wieder gelöscht inzwischen ;) war ja auch nix besonderes :D
v-side
neuer tune online
v-side - hypersphere
bitte bitte bitte feedback, auch wenns scheiße is!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Privacy Statement