|
Letzte Produktion eingestellt von dEEkAy am 15.10.03 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
würde gut reinpassen ;)
wenn er komplett ist :D
Edit: server war kurz down, nu wieder da |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich hab`s mir gezogen und den Thread mit dem "GTA Produktionen Thread" gemerged. ;) |
|
|
| Felicity |
sehr sehr schöner Track...
aber wem sag ich das...du weist was ich von deinen Sachen halte :top: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hab`s mir gezogen und den Thread mit dem "GTA Produktionen Thread" gemerged. ;) |
och :( ich dachte eigentlich dass wir den anlässlich des meetings mal seperat lassen :p
hier schaut ja nie jemand rein :whip: :mad: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hier schaut ja nie jemand rein :whip: :mad: |
ich gucke hier öfter mal rein |
|
|
| mgr174 |
| deekay, stell den track mal auch ins amateur-forum... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by mgr174
deekay, stell den track mal auch ins amateur-forum... |
schon gemacht, aber da schaune auch net so viele...am meisten bekomme ich im NYC Forum feedback...und da wir hier ja den (imho scheiß) stickythread haben antworten auch net so viele |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
...da wir hier ja den (imho scheiß) stickythread haben ... |
:p |
|
|
| dEEkAy |
übrigens...die MELLOW kommt von RisingSun :D
Gute Arbeit :D :D :D :D :D
Ohne die wäre das ganze nix geworden :)
Großes Lob an dieser stelle :) |
|
|
| Tux |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
So :)
Also, ich hab in den letzten 1-2 Wochen 2 neue Sachen fertiggestellt:
http://users.pandora.be/chuanweb/mu...unknownprom.mp3
Dieser Track sollte anfangs eigentlich nur zu Testzwecken von neuen Synths usw. sein, habe mich aber dann doch entschieden dass ding mal eben fertig zu machen :)
Mag sich zwar immernoch recht Monoton anhören, aber bestimmt nicht mehr so wie früher :p
Abgesehen davon ist es ja eher ein "chilled" track, also vergleichsweise recht ruhig :)
Track 2: http://users.pandora.be/chuanweb/music/someclassic.mp3
Track kann man das eigentlich nicht nennen :p Ursprünglich ein Test um Strings & Piano auszuprobieren. Habe daraus eine kleine eher "klassische" Komposition gemacht.
--
Neues Zeugs kommt bald, und ich denke, dank Cubase SX usw. wird es auch stetig besser :) |
ich finde den ersten track richtig nett.leider konnte ich mir nicht den zweiten laden was ist denn los?? |
|
|
| dEEkAy |
| hab den schon wieder gelöscht inzwischen ;) war ja auch nix besonderes :D |
|
|
|
|