|
Letzte Produktion eingestellt von dEEkAy am 15.10.03 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
So..nu muss ich euch mal wieder etwas schocken :p
Keine Ahnung wie man diesen Stil nennt, geht so richtung Downtempo...
mit leichten Tranceelementen :p
cHiLLuNg meets. Matthew Adams - Nightsessions (part 1 mix)
http://www.nitrate.nl/~eraser/matthew/downtempo.mp3
wird ca. 3-4 mins lang wenns fertig ist ;)
wie gesagt...EXPERIMENTELL :p |
|
|
| PaulCorgan |
| hört sich fein an, allerdings sind für meinen geschmack die drums und die snare viel zu hart. auf die hihats sollteste gelegendlch ein delay setzen.. |
|
|
| Tux |
Not Found
The requested URL /chuanweb/music/coldplayintromix.mp3 was not found on this server.
???:D |
|
|
| dEEkAy |
| ok is geupdated :) |
|
|
| Hollo |
ich muss sagen, das gefällt mir *hehe*
weiter so jungz... :toothless |
|
|
| Hollo |
| kann man hier auch mixe die man gemacht hat reinhaun? hab da so ein altes tracktor 20 minuten teil gefunden :haha: :haha: :haha: |
|
|
| dEEkAy |
Arbeite mal wieder an was neuem:
Hier ein sehr unfertiges minisample
http://www.nitrate.nl/~eraser/matthew/chilly.mp3
mal schauen was ich draus mache :D
hab diesmal mehr wert auf die percussions im lied gelegt, (mehr HiHats usw) sollte sich diesmal abwechslungsreicher anhören... ? |
|
|
| Trancevision |
habe meinen Track reingestellt. Inspiriert hat mich Tiesto's Magik 6 ziemlich, insgesamt aber etwas härter.
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen GTA. :gsmile:
You can't stop evolution 2003 DOWNLOAD
Trancevision |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Trancevision
habe meinen Track reingestellt. Inspiriert hat mich Tiesto's Magik 6 ziemlich, insgesamt aber etwas härter.
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen GTA. :gsmile:
You can't stop evolution 2003 DOWNLOAD
Trancevision |
WOW!! :eyes: :eyes: :eyes:
wenn nicht das meiner meinung nach etwas kitschige flugzeug düsengeräusch da wäre (woooohhoOOOOOMMM),,,aer was für ein energetischer stormer!:whip: :thepirate :thepirate |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Trancevision: Das Ding ist ja der Hammer! Ich hätte da super gerne ne 192kb Version davon! Kannst Du die mal im Hub sharen, oder mir ne pm mit nem Link schicken?
Oder wir setzen schnell irgendwo Web Space auf und verteilen es so.
@TR und andere: Pitcht das Ding mal ein wenig hoch...:crazy: :eyespop:
Was ich also hiermit sagen will: WIRKLICH gut die Nummer!! |
|
|
|
|