return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Letzte Produktion eingestellt von dEEkAy am 15.10.03 (pg. 9)
View this Thread in Original format
Dj Tilo
Erst einmal RESPEKT! Die dinger die ihr hier rein stellt sind alle wirklich Klasse...ich als kleiner (fast-) Nullposter hab aber auch was leckeres für euch:

http://high.iuma.com

dort gibt es jetzt erstmal einen(nicht ganz sooooo tollen remix) von "AvB vs System-F - Exhale" zum saugen.
Später kommen dann noch (viel bessere;) dazu.

C ya
v-side
v-side - cosmos

no words..... just listen
Parafox
quote:
Originally posted by v-side
v-side - cosmos

no words..... just listen

Junge, der Track ist einfach krass! next week on A State of Trance! Ohne Witz, da gibts nix zu bemängeln - weiter so!
v-side
ey danke.... werde den track vieleicht nochn bischen überarbeiten
Stiffmaster
geiler track!:eyespop:
Stiffmaster
boah v-side. wie sagt man. the track still grows on me. omg echt geil das teil. schick das mal zu nem plattenlabel! echt der hammer! respekt! wie lange hast du insgesamt für alles gebraucht?
v-side
quote:
Originally posted by Stiffmaster
boah v-side. wie sagt man. the track still grows on me. omg echt geil das teil. schick das mal zu nem plattenlabel! echt der hammer! respekt! wie lange hast du insgesamt für alles gebraucht?

hey danke alter... tja also bevor ich den verschicke wird der erstmal noch nen bischen überarbeitet, ich werde nix rausnehmen nur noch einmal das ganze teil etwas vorteilhafter mastern... joah und das produzieren ging eigetnlich verhältnissmässig schnell, donnerstag oder freitag (weiß es ned mehr so genau) angefangen und gestern dann bei dennis gemastert...
Stiffmaster
quote:
hey danke alter... tja also bevor ich den verschicke wird der erstmal noch nen bischen überarbeitet, ich werde nix rausnehmen nur noch einmal das ganze teil etwas vorteilhafter mastern... joah und das produzieren ging eigetnlich verhältnissmässig schnell, donnerstag oder freitag (weiß es ned mehr so genau) angefangen und gestern dann bei dennis gemastert...

mhh...wenn du willst geb ich den track mal starfox, der ist ein freund von robert(robert nickson)und der widerum ist ein guter freund von armin van buuren. der track hat echt das potenzial imo für asot!
v-side
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh...wenn du willst geb ich den track mal starfox, der ist ein freund von robert(robert nickson)und der widerum ist ein guter freund von armin van buuren. der track hat echt das potenzial imo für asot!

hehe die mutter der schwester meines freundes... nun ja, das währe schon cool aber bitte erst wenn ich die überarbeitete version am start habe, ich schick dir dann ne pm... :-)
Stiffmaster
quote:
hehe die mutter der schwester meines freundes... nun ja, das währe schon cool aber bitte erst wenn ich die überarbeitete version am start habe, ich schick dir dann ne pm... :-)

ok :cool: :D

Sir. Lunchalot
Guter Track! Gute Melodie, gute Effekte. Wenn man was bemängeln kann, dann dass die Melodie / das Thema etwas zu wenig variiert.

Good work! :)
vandit_freak
http://www.nitrate.nl/~eraser/matthew/hardrmx.mp3

Unser deekay mal ganz anders....Säge ausgepackt und losgebrettert. Wenn man es nicht anders wüsste, könnte man denken das wär ne neue DJ Rush vs Chris Liebing EP :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Privacy Statement