return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 
ahhhhhh wie geil - kein Zivi und kein Bund !!!!!!!!!!!!! (pg. 10)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MGR
Aber wenn man gar nicht erst hingeht, dann braucht man auch nix vermissen...;)

ok das argument bringt mich zum schweigen :D
MGR
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ok das argument bringt mich zum schweigen :D

ROFLMAO:haha:
analexp
Hmm, wenn´s einen interessiert,
ich bin mit 19 "T2" gemustert worden, konnte mich,
weiß nicht mehr wie, um 2 Jahre zurückstellen lassen.
Bis ich 23 war kam auch nichts mehr. Wurde dann aber doch
noch eingezogen.
Mein 1. Gang war zum Stabsarzt mit der Begründung, zu labil
für die Scheiße zu sein. Der schickte mich ins BWK Hamburg
um mich beim Deppen-Doktor untersuchen zu lassen.
Dem erzählte ich das ich mir immer vor Angst einkacke, wenn die
da so rumbrüllen, mit dem Erfolg weitere 2 Jahre zurückgestellt zu werden.
Bis dahin war ich 18 Tage beim Bund in Goslar.
Eigentlich wäre es damit erledigt gewesen, wenn man damals
bei Rückstellung nicht noch bis 27 Jahren gezogen werden hätte könnte.
So mußte ich mit 26 Jahren zur Nachuntersuchung ins BWK Berlin.
Inzwischen war ich aber Vater und log was von bevorstehender Hochzeit vor,
das der Arzt eine Empfehlung schrieb, die mich vom Wehrdienst ausklammerte.
MGR
quote:
Originally posted by analexp
Hmm, wenn´s einen interessiert,
ich bin mit 19 "T2" gemustert worden, konnte mich,
weiß nicht mehr wie, um 2 Jahre zurückstellen lassen.
Bis ich 23 war kam auch nichts mehr. Wurde dann aber doch
noch eingezogen.
Mein 1. Gang war zum Stabsarzt mit der Begründung, zu labil
für die Scheiße zu sein. Der schickte mich ins BWK Hamburg
um mich beim Deppen-Doktor untersuchen zu lassen.

Ganz ähnlich hab ich das auch gemacht, mit dem Unterschied, das ich nach ganzen 3 Tagen auf T4 runtergemustert wurde und erstmal ein weiteres Jahr Ruhe vor dem beknackten Laden hatte. Nach diesem Jahr erfolgte nochmals eine Nachmusterung, bei der ich dann alle Register gezogen habe (stark depressiv, alkoholisiert, unausgeschlafen und ungepflegt erschienen:D ) und siehe da - ein paar Wochen später bekam ich meinen ersehnten T5 Musterungsbescheid.
Ich könnte mich heute noch bepissen vor Lachen, wenn ich mir überlege, wie einfach es war (und heute noch ist), mit ein bißchen Schauspielerei diese unnütze Wehrdienstzeit einfach nicht ableisten zu müssen...
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ungerecht = ja, langweilig = ja, aber wenn man die meisten fragt sagen die alle "ich möchte die zeit beim bund niemals missen"

Jo, nach dem Bund hab ich mir sogar überlegt, berufssoldat für par jahre zu machen oder gar offi... aber ich denke es hat was damit zu tun, wie jeder da beim bund zurechtkommt ;) Und wer da solche Ausreden sucht:
quote:

Dem erzählte ich das ich mir immer vor Angst einkacke, wenn die
da so rumbrüllen, mit dem Erfolg weitere 2 Jahre zurückgestellt zu werden.

...soll auch lieber nicht zum Bund gehen ^^ für sowas wird mann verständlicherweise nicht gerade beliebt ;)
TranceRulez
@Stalker:

hör mal

Dieter Bohlen - Hinter den Kulissen (Hörbuch) CD 4 Track 3: "Harald Juhnke oder sieben Tage Heilkoma" ...das was Dieter über den Bund sagt finde ich absolut zutreffend!:tongue3
Stiffmaster
dieter is echt cool :) hab seine PK im tv gesheen auf n24....was der mann agt hat hand und fuss

DIETER BOHLEN ALLIANCE!!!
TranceRulez
...Dieter hat eines gezeigt:

ohne Fleis keinen Preis... das ist nunmal so im Leben.

Was er jetzt draus macht... naja... aber die Hörbücher sind einsame spitze.

Ich glaub ich fahr den mal besuchen, das sind ja nur 7 km von mir! :D ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Wenigstens lernen so einige beim bund nicht nur auf mami und papi angewiesen zu sein, hab da so einige erlebt.. oje oje..
wenn das der Grund ist, warum ich zum Bund soll, dann koennen sie das auch gleich lassen bleiben.

Mal gucken sollte ja eigentlich letzte Woche zur Nachmusterung, bin aber noch immer student :)

Ich hoffe mal, dass ich einen schoenen studienplatz fuer naechsten Herbst finde und dann hat sich das. Weil ich dann mit sicherheit 25 bin, bevor der Bund wieder an mich ran kommt.
PBM
Nen Geilen Text zum Thema Wehrpflicht..*link* wer keinen Bock hat, sich das ganze durchzulesen, für den hab ich einen kleinen Auszug:

Behauptet wird, die Wehrpflicht sei gut für junge Männer.

Richtig ist, dass jede Armee zu problematischem männlichem Rollenverhalten verführt, was besonders in Kriegssituationen deutlich wird an Vergewaltigungen und zunehmender Prostitution. Aber auch im Friedensbetrieb verführt das erzwungene Soldatsein häufig zu Nikotin- und Alkoholmissbrauch und anderem Fehlverhalten.

Daraus resultieren dann wohl auch so Posts wie:
quote:
Wenigstens lernen so einige beim bund nicht nur auf mami und papi angewiesen zu sein, hab da so einige erlebt.. oje oje..

oder

quote:
pff, ihr weicheier, :D
War beim bund und bedauere es nicht ^^

oder

quote:
Schlappschwänze

oder

quote:
Ohje, kaum tanzt mal einer aus der Weichei-Wehwehchen-Faul-Reihe wird er grad massiv beleidigt.

Oder was TR schon sagte:

quote:
Ich kenne auch jetzt noch so viele Leute (die beim Bund waren), die sich von ihrer FREUNDIN von vorn- bis hinten bedienen lassen und immer dicker und fetter werden und genau da kommt mal wieder diese 9 Monate Bund ins Spiel: sind sie wirklich pädagogisch wertvoll?

drizzt81
quote:
Originally posted by MGR
wenn man nicht gerade kostenlos im Hotel Mama wohnt auch finanziell kaum zu verkraften.

das stimmt allerdings.. was hat mein bruder damals bekommen? 600 maerkerl? so ein schwachsinn, bein Zivi bekommt man das Geld hinter reingestopft (1000+ eier damals) und beim Bund muss man sich fuer ein Appel und ein Ei schunden.. nee danke!

Wehrplicht ist schwachsinn. Meine Fresse, die Bundeswehr ist schwachsinn. Entweder wir sorgen dafuer, dass unsere Armee mal wieder Top-fit ist oder wir schenken uns den Mist. Mal im Ernst, wenn D-land einen richtigen krieg fuehren muesste,dann waere wir alle Arm dran.

Ach Gott, ich muss doch in die Politik um mein Vaterland aufzumoebeln!
MGR
quote:
Originally posted by drizzt81

Wehrplicht ist schwachsinn. Meine Fresse, die Bundeswehr ist schwachsinn. Entweder wir sorgen dafuer, dass unsere Armee mal wieder Top-fit ist oder wir schenken uns den Mist. Mal im Ernst, wenn D-land einen richtigen krieg fuehren muesste,dann waere wir alle Arm dran.

Besser hätte ich es auch nicht sagen können...:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement