|
ahhhhhh wie geil - kein Zivi und kein Bund !!!!!!!!!!!!! (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol! immer dieses thread closen...
|
:conf: |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mami mami, susi ist auf meine autos getreten!
>ach mensch peter!!! |
muss ich den witz verstehn? |
|
|
| PBM |
Also ich will auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich bin beim Bund gewesen und mache jetzt Zivi, hab nachträglich verweigert, und ich sehe nich einen Grund, warum jemand, der sich eh nicht länger verpflichten will, also nur den GWD ableistet, zum Bund gehen sollte. Im Nachhinein sehe ich nicht einen Punkt, den mir der Bund gebracht hätte.
Um einige Vorteile des Zivil-Dienstes zu nennen, die mir so spontan einfallen und mir auch Aufgefallen sind:
-Man bekommt mehr Geld.
-Man kann Ausschlafen.
-Man hat normale Arbeitsverhältnisse.
-Man kann zuhause schlafen.
-Man muss nicht Abends den Stress und die Langeweile durch alkohol bekämpfen.
-Man kann normalen und Sinnvollen Tätigkeiten nachgehen.
-Man muss sich nicht vollbrüllen lassen.
-Man muss nicht durch den Dreck kriechen.
-Man muss nicht seinen Schuhputz verbessern (LOL?)
-Das Vokabular wandelt sich nicht in Fäkalsprache um.
-Man hat auch noch nach der AGA etwas sinnvolles zu tuen.
-Man hat täglich etwas mit Frauen zu tuen :D (Die Frauen beim bund kann man nicht wirklich ernst nehmen..)
mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber es gibt noch jede Menge Gründe, NICHT zum Bund zu gehen. |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by PBM
mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber es gibt noch jede Menge Gründe, NICHT zum Bund zu gehen. |
die gibt es allerdings
morgen gehts bei mir los mit dem Zivi :) |
|
|
| vandit_freak |
Musterungsergebnis heute bekommen:
T5
:D :D :D :D :D :D :D :D :haha: :haha: :stongue: :stongue: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Hab diverses Zeugs erfolgreich simuliert und bin damit frei von allem Scheiß...Man darf einem echten Gammler und Simulanten zu seinem Meisterstück gratulieren! |
|
|
| MYSTERO |
| wie haste denn das geschafft? so krüpelig siehste gar nicht aus :p |
|
|
| PaulCorgan |
ergebnis auch heute bekommen:
T 2
Juhuuuu! :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
ergebnis auch heute bekommen:
T 2
Juhuuuu! :) |
ähm.. du musst zum bund .... :p was ist daran "juhu"? |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ähm.. du musst zum bund .... :p was ist daran "juhu"? |
naja, ich bin wohl einer der wenigen, der nicht verweigert. ich gehe mehr oder weniger gerne hin. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
naja, ich bin wohl einer der wenigen, der nicht verweigert. ich gehe mehr oder weniger gerne hin. |
Bin auch über T2 froh, so dass ich Zivi machen kann....T5? Nein danke... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Bin auch über T2 froh, so dass ich Zivi machen kann....T5? Nein danke... | Zivi darf jeder machen, ob T5 auf T1 oder sonst was :p |
|
|
| cole-hawk |
| bin auch t3. wegen tinnitus. aber ich bin am überlegen doch zu gehn. krieg ich erstma n bissl geld zum studiern... ma guckn... |
|
|
|
|