|
ahhhhhh wie geil - kein Zivi und kein Bund !!!!!!!!!!!!! (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
hab heute nach langem hin und her auch endlich mein musterungsergebnis bekommen.
ich glaube aber das es eher die bewertung für meine schauspielerischen leistungen is.
T5 :D :stongue: :D :stongue: :D :stongue: :D :stongue: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
hab heute nach langem hin und her auch endlich mein musterungsergebnis bekommen.
ich glaube aber das es eher die bewertung für meine schauspielerischen leistungen is.
T5 :D :stongue: :D :stongue: :D :stongue: :D :stongue: |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
wie denn das? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Parafox
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
wie denn das? |
schauspielerisches talent. :D
bist du in ffm bei tiesto dabei? dann kann ich dir das alles einzeln erzählen. würde zu lange dauern um alles in einen thread zu schreiben.
aber armin hatte es seinerzeit auch auf ein t5 gebracht wenn ich mich richtig erinnere :toothless |
|
|
| TomVetch |
*hehe*
Ich muss am kommenden Montag auch zur Musterung...mit 21 holen die Vollidioten mich zur Musterung, hab ja gedacht ich spinn... :mad:
Naja werd' wohl von Anfang an auf Zivi setzen, weil mir das Risiko einfach zu hoch ist nicht ausgemustert zu werden. |
|
|
| smoking-joe |
will auch T5 haben... !
kein bock auf so ne sinnlose scheiße wie zivi oder bund ! |
|
|
| TranceRulez |
| ja, das ist doch schön. Die einen vergessen sie (mich!) und die anderen bekommen T5. Das ist das wahre schöne Leben! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Naja werd' wohl von Anfang an auf Zivi setzen, weil mir das Risiko einfach zu hoch ist nicht ausgemustert zu werden. |
bist du wahnsinnig?
du musst egal wie oft sie dich bei der musterung fragen ob du zivi oder bund machen willst immer sätze sagen wie:
also eigentlich würde ich ja schon echt gerne zum bund aber ich will mich da noch nich so festlegen.
wenn du auch nur einmal sagst das du vorhast zivi zu machen wirst du gleich als t2 eingestuft und fertig.
das machen die immer so weil sie wissen das überall zivis fehlen!
is n echter geheimttip!! :toothless |
|
|
| cole-hawk |
| musste mal ne runde googeln! bin da auch schon ma aufn paar seiten gestoßen. weß nur die addys nich mehr. ma guckn vl find ichs noch... jedenfalls gibtz da irgendwo im netz auch n paar seiten mit tipps und tricks, wie de garantiert ausgemustert wirst... |
|
|
| smoking-joe |
| kannst ja die links mal posten ! |
|
|
| .-WooDY-. |
| Schafft euch 7 Dioptiren auf jedem Auge an dann geht dat schon! :crazy: |
|
|
| smoking-joe |
| zählen auch 3 ?? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
zählen auch 3 ?? |
weder 3 noch 7.
man muss mehr als 8 haben um als t5 gemustert werden. :p
EDIT:
HIER is der link dazu. (von der bundeswehr direkt) |
|
|
|
|