return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
ahhhhhh wie geil - kein Zivi und kein Bund !!!!!!!!!!!!! (pg. 4)
View this Thread in Original format
arctic light
Diese Geschichte wieder...

Ich kenne Leute aus meinem Jahrgang, die hatten Sport als 3. Abiturprüfungsfach, sind aber wegen lauter Wehwehchen als T3 gemustert und müssen jetzt nix machen. Aber ich, der gerade mal knapp 1,70 ist und in Sport immer schon ne 3 hatte, ich bin T2 und muss zehn Monate in den Frondienst für unseren tollen Staat.


Wenigstens ein Gutes hats: Ich kann Geld verdienen, bevor ich als Student eine noch ärmere Sau bin als vorher als Schüler... :crazy:
-=X[Stalker]X=-
Wenigstens lernen so einige beim bund nicht nur auf mami und papi angewiesen zu sein, hab da so einige erlebt.. oje oje..
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
was lachst du, du penizhai ? ;)

musste nix machen ?

ne T3 :D
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
ne T3 :D


welcome to the club! :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Wenigstens lernen so einige beim bund nicht nur auf mami und papi angewiesen zu sein, hab da so einige erlebt.. oje oje..

das ist die dümmste Aussage überhaupt!
TranceRulez
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Wenigstens lernen so einige beim bund nicht nur auf mami und papi angewiesen zu sein, hab da so einige erlebt.. oje oje..


Stalker ist aus Hamburg und ich kenne Ihn durch eine Webseite vom wohl mittlerweile einzigen Hardstyle-Club (Forum) neben dem Tunnel. Und da es in Hamburg kaum was gibt lebt man halt in seiner eigenen Welt. Das merkt man auch teilweise an den Posts.

Aber egal.

Also ich war auch nicht beim Bund. Na und? Dazu kommt auch noch, das ich so eine verwöhnte Einzelgöre bin. Na und? Auch so ist was aus mir geworden und ich glaub ich pfeife im nachhinein auf das eine Jahr, wo ich kein Einkommen gehabt hätte.

Wieso postest Du eigentlich hier, Stalker? Ich hab so das Gefühl, dass Du dieses Forum für ein "Kiddie-Forum" hälst und Dich ein wenig darüber lustig machst.

Ich glaub Du unterschätzt diese Community erheblich!
fate
mh also ich find zivi bisher eignetlich besser als ich erwartet habe.
mache hol und bringe dienst im krankenhaus. ok is vllt ein weiteres jahr verschenkt genau wie das mit dem 13. schuljahr, aber ich verdien ein bisschen kohle und man kann sich mal was leisten
Unimog
hmmm wie kommt ihr denn auf T3??
will da auch nich hin, is verlorene Zeit...
dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
ne T3 :D


wie haste das denn geschaft?!
fate
sollte eigentlich reichen wennde vortäuscht beim hörtest kaum was zu hören.
frag mich sowieso wieviele leute hier im forum schon hörschäden haben :o

kurai
quote:
Originally posted by TranceRulez
Stalker ist aus Hamburg und ich kenne Ihn durch eine Webseite vom wohl mittlerweile einzigen Hardstyle-Club (Forum) neben dem Tunnel. Und da es in Hamburg kaum was gibt lebt man halt in seiner eigenen Welt. Das merkt man auch teilweise an den Posts.

Aber egal.

Also ich war auch nicht beim Bund. Na und? Dazu kommt auch noch, das ich so eine verwöhnte Einzelgöre bin. Na und? Auch so ist was aus mir geworden und ich glaub ich pfeife im nachhinein auf das eine Jahr, wo ich kein Einkommen gehabt hätte.

Wieso postest Du eigentlich hier, Stalker? Ich hab so das Gefühl, dass Du dieses Forum für ein "Kiddie-Forum" hälst und Dich ein wenig darüber lustig machst.

Ich glaub Du unterschätzt diese Community erheblich!


Ohje, kaum tanzt mal einer aus der Weichei-Wehwehchen-Faul-Reihe wird er grad massiv beleidigt.

(Da sag mir mal einer was von Open Minded)
Hollow
quote:
Originally posted by kurai
Ohje, kaum tanzt mal einer aus der Weichei-Wehwehchen-Faul-Reihe wird er grad massiv beleidigt.

(Da sag mir mal einer was von Open Minded)


:rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement