return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 
ahhhhhh wie geil - kein Zivi und kein Bund !!!!!!!!!!!!! (pg. 15)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
und ich steh dazu :happy2: :D das musste in dem fall einmal sein,denn dieser "tipp" stand auch in diesen ganzen abzock reporten..

hab aber damals einen kostenlos bekommen :D
McP68
es sieht so aus, als hätten sie mich auch vergessen
MGR
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
und ich steh dazu


Kannst du auch. Ich habs ja genauso gemacht.:D
Nik Novo
quote:
Originally posted by McP68
es sieht so aus, als hätten sie mich auch vergessen


Machst du nicht im Moment noch ne Ausbildung?
McP68
quote:
Originally posted by Nik Novo
Machst du nicht im Moment noch ne Ausbildung?


Ende 2004/Anfang 2005 hab ich das 1. mal was mit Musterung bekommen. Bloss den Anfangsbescheid... danach nix mehr, obwohl sie wussten, dass ich Juni/Juli 2005 meine Ausbildung beendet habe.

Ich mach doch jetzt noch mein (1 jähriges) Fachabi.
ANGELofPAIN
quote:
Originally posted by Klangzentrum
guter tip von mir: do the fukkin wehrdienst! is ne geile zeit! ;)

Jup, so ist (war) es :D
SiLeNcE
mich hammse wohl auch vergessen. seit einem jahr is musterung überfällig
analexp
Mighty Johnny hat recht. Labilietät vortäuschen klappt 100%.
Auch wenn es manchmal nur mit Umständen zu erreichen ist.
Ich mußte nämlich erstmal trotzdem antreten, hab es aber geschafft innerhalb von 17 Tagen
wieder nach Hause geschickt zu werden.
Kerl wie ein Baum und hab erzählt ich würde Nachts, wenn alle eingeschlafen sind
in mich rein heulen, Pinkel mir immer ein, wenn ich vom Spieß angeschriehen werde etc.
Darf einem nur nicht zu blöd sein, den der Erfolg ist ja das Ziel :-)
Mußte zwar vorher ins BWK Hamburg zum Phsycholochen mir das bestätigen lassen.
Aber egal. Hab mir natürlich ins Fäustchen gelacht.

Außerdem paßte mir das damals mit inzwischen 25 Jahren, Kind und Haus überhaupt nicht mehr in Kram.
Thomas A.G.E.27
Ich war 2 jahre bei der Marine und muss sagen das es echt geil war!!!!
Nachtengel
quote:
Originally posted by analexp
Außerdem paßte mir das damals mit inzwischen 25 Jahren, Kind und Haus überhaupt nicht mehr in Kram.


ui verständlich! heute wird man dann doch auch gar nicht mehr gezogen (in dem alter und wenn man verheiratet ist)

Mighty Johnny
quote:
Originally posted by analexp
Darf einem nur nicht zu blöd sein, den der Erfolg ist ja das Ziel :-)


Eben.. und man muss das immer so bedenken.Ein potentieller Selbstmörder ist aus der Sicht der Bundeswehr viel schlimmer,als ein für Untauglich erklärter ;)
Bernd_Gradish
Also ich würde nachdem ich meinen Zivi schon hinter mir habe sagen, dass jeder der kein Bund oder Zivi macht etwas vom Leben verpasst.

War meine beste Zeit bisher!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 
Privacy Statement