|
ahhhhhh wie geil - kein Zivi und kein Bund !!!!!!!!!!!!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Wennich ehrlich bin habich noch am meisten Angst vorm Ausgemustert werden! Ich hab nämlich keinen Plan was ich dann nach dem Abi nächstes Jahr machen soll! Zivi ist doch geil...man verdient das erste Mal Kohle nach 13 Jahren SChule (für alle die Abi machen) und kann einen drauf machen. Währen der Zivi Zeit kann man sich auch Gedanken machen über den eigenen späteren Werdegang. Berufwahl, Studienwahl usw...Auch ist es sehr praktisch beim Studieren mit Wartezeit...2 Wartesemester bei überfüllten Studiengängen sind mit Zivi und ner Anmeldung vor Zivibeginn kein Prob...Zivi fertig, Wartezeit rum und sinnvoll genutzt...
Ich kenn jemand, der hat 8 Wochen vor Schulschluss (Abi) erfahren das er ausgemustert wird...der hatte auch keinen Plan wasser jetzt machen soll und musste sich dann Hals über Kopf für was entscheiden...davor habe ich Schiss... :nervous: |
mach doch einfach n nebenjob solange bis du weißt was du machen möchtest |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mach doch einfach n nebenjob solange bis du weißt was du machen möchtest |
ist nur scheisse das die Unis Einschreibungsfristen haben und die Ausbildungen natürlich auch. Da muss man manchmal echt spontan sein, wenn man nicht ein Jahr verplempern will :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Civic
ist nur scheisse das die Unis Einschreibungsfristen haben und die Ausbildungen natürlich auch. Da muss man manchmal echt spontan sein, wenn man nicht ein Jahr verplempern will :) |
stimmt aber meine frage hat leider niemand beantwortet :( :sadgreen: :( :sadgreen: |
|
|
| dEEkAy |
| wah! war heute da: T2 :( Zivi irgendwann nächstes Jahr :rolleyes: |
|
|
| DX-Rated |
Fand meinen Zivildienst nicht unbedingt schlimm. Klar hat man desöfteren die Drecksarbeit machen müssen, aber insgesamt kann ich mich nicht beklagen.
Wurde damals auch T2 gemustert. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wah! war heute da: T2 :( Zivi irgendwann nächstes Jahr :rolleyes: | :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
:haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
was lachst du, du penizhai ? ;)
musste nix machen ? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
pff, ihr weicheier :D
War beim bund und bedauere es nicht ^^ |
|
|
| King][Randy |
| Ich hoff das bleibt die nächsten Jahre auch so, will da auch nich hin:D |
|
|
| Hollow |
wo kann man sich denn infos hohlen wie das mit der musterung läuft, was man alles für sachen anstellen kann um ausgemustert zu werden, und dann ewnns nich hinhaut, wie man verweigert und das mit dieser regelung mit der ja dieser thread entstanden ist... weil ich hab auch schon ein schreiben bekommen, aber hab noch bissl zeit bis die schule fertig ist!
wäre nett wenn ihr mir da ein paar adressen geben könntet!! |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by kurai
Schlappschwänze |
jo ^^ sag ich ja  |
|
|
|
|