return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 
ahhhhhh wie geil - kein Zivi und kein Bund !!!!!!!!!!!!! (pg. 9)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
t5????????????????? wie hasste das denn geschafft? wtf? haste erzählt das dein linkes ei fehlt oder was :D
nOXoNn
quote:
Originally posted by MYSTERO
Zivi darf jeder machen, ob T5 auf T1 oder sonst was :p

Jaja...schon klar... :toothless
Dann isses aber nich mehr freiwillig... :o
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Stiffmaster
t5????????????????? wie hasste das denn geschafft? wtf? haste erzählt das dein linkes ei fehlt oder was :D

das würde ich allerdings auch gerne mal wissen wie du das gepacht hast armin.:p
MGR
quote:
Originally posted by vandit_freak
Musterungsergebnis heute bekommen:
T5

:D :D :D :D :D :D :D :D :haha: :haha: :stongue: :stongue: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Hab diverses Zeugs erfolgreich simuliert und bin damit frei von allem Scheiß...Man darf einem echten Gammler und Simulanten zu seinem Meisterstück gratulieren!

Vorher den Anti-Wehrdienst-Report gelesen oder was?? :haha: :haha: :haha:

Link 2 :D :D :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by PaulCorgan
naja, ich bin wohl einer der wenigen, der nicht verweigert. ich gehe mehr oder weniger gerne hin.

quote:
Originally posted by nOXoNn
Bin auch über T2 froh, so dass ich Zivi machen kann....T5? Nein danke...

endlich mal normale menschen, ich mach auch bund, allein weil ich mir selber diese erfahrung schenken will, und weil ich es ab und zu geil finde mein körper bis zum letzten zu quälen nur um die mir gesteckten (immer viel zu hohen) ziele zu stecken, verstehen können das nur die die das gefühl kennen ;)
MGR
quote:
Originally posted by Bloodflower
endlich mal normale menschen, ich mach auch bund, allein weil ich mir selber diese erfahrung schenken will, und weil ich es ab und zu geil finde mein körper bis zum letzten zu quälen nur um die mir gesteckten (immer viel zu hohen) ziele zu stecken, verstehen können das nur die die das gefühl kennen ;)

HAHAHA!! Die reissen dir den Arsch auf bis zum Hals!:D :haha:
PaulCorgan
quote:
endlich mal normale menschen, ich mach auch bund, allein weil ich mir selber diese erfahrung schenken will

genau aus diesem grund gehe ich.
Bloodflower
quote:
Originally posted by MGR
HAHAHA!! Die reissen dir den Arsch auf bis zum Hals!:D :haha:

das glaub ich kaum!!!

allein schon aus dem grund mit den vorgesetzten mich rum zu ärgern freu ich mich, ich weis nicht wieso und warum, aber ich glaube ich habe die gabe menschen die meinen mir was vorschreiben zu müssen auf die palme zu bringen, egal ob mutter,lehrer, vorgsetzte, mitarbeiter, alle drehen immer durch und gehen bei mir ohne gnade zu boden!!! manchmal liebe ich das!
MGR
Also wer nicht hin will, darf sich bei mir melden, ich hab da ein paar gute Tips die 100% wirken.

Wehrdienst ist ungerecht, langweilig und sinnlos und wenn man nicht gerade kostenlos im Hotel Mama wohnt auch finanziell kaum zu verkraften.

WEG MIT DER WEHRPFLICHT!
Stiffmaster
ungerecht = ja, langweilig = ja, aber wenn man die meisten fragt sagen die alle "ich möchte die zeit beim bund niemals missen"

MGR
quote:
das glaub ich kaum!!!

allein schon aus dem grund mit den vorgesetzten mich rum zu ärgern freu ich mich, ich weis nicht wieso und warum, aber ich glaube ich habe die gabe menschen die meinen mir was vorschreiben zu müssen auf die palme zu bringen, egal ob mutter,lehrer, vorgsetzte, mitarbeiter, alle drehen immer durch und gehen bei mir ohne gnade zu boden!!! manchmal liebe ich das!

Wenn du meinst das es so einfach ist, dann wirst du es aber ganz schön schwer haben, das kannst du mir glauben, mit Mutter, Lehrern, Mitarbeitern und Vorgesetzten im RealLife kannst du das überhaupt nicht vergleichen...Ich würde mir das an deiner Stelle nochmal überlegen, wirklich...
MGR
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ungerecht = ja, langweilig = ja, aber wenn man die meisten fragt sagen die alle "ich möchte die zeit beim bund niemals missen"

Aber wenn man gar nicht erst hingeht, dann braucht man auch nix vermissen...;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement