return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
ahhhhhh wie geil - kein Zivi und kein Bund !!!!!!!!!!!!! (pg. 12)
View this Thread in Original format
MGR
quote:
Originally posted by MGR
Vorher den Anti-Wehrdienst-Report gelesen oder was?? :haha: :haha: :haha:

Link 2 :D :D :D



Schaut doch einfach da mal rein, dann braucht ihr weder Wehr- noch Zivildienst leisten...:o
T_2199
weiss net irgendwie cool das ich son berühmt berücksichtigter "3. Sohn" bin
DarkFall01
Ich muss kein Zivi oder Bund machen. Von Spanien wurde ich schon angerufen, aber da ich Student im Ausland bin, koennen sie nichts machen. Ausserdem gibts seit letztem Jahr kein Dienst mehr.
Von der Schweiz hab ich noch nichts bekommen, solange ich im Ausland bin ist es egal, Venezuela hat sowas nicht ;)
smoking-joe
es gibt ja auch noch die möglichkeit über die Feuerwehr...
Ich werde warscheinlich die Lössung über die Feuerwehr machen, da ich eh bei der Feuerwehr bin ist das keine Schlechte Lösung, man muß soweit ich weiß 5 Jahre mind. 40 Dienststunden im Jahr bei der Fw haben, und das hat man schon alleine durch die Übungen ... also...
TomVetch
So, komm gerade zurück von meiner Musterung. Hat leider nicht sein sollen. Bin einzig und alleine wegen meiner Brille bzw. Kontaktlinsen auf T2 gemustert worden. Ohne die Brille wär ich sogar T1 gewesen.

Naja auch egal, dann geht's eben ab zum Zivi...
Bulli
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
bist du wahnsinnig?

du musst egal wie oft sie dich bei der musterung fragen ob du zivi oder bund machen willst immer sätze sagen wie:

also eigentlich würde ich ja schon echt gerne zum bund aber ich will mich da noch nich so festlegen.

wenn du auch nur einmal sagst das du vorhast zivi zu machen wirst du gleich als t2 eingestuft und fertig.

das machen die immer so weil sie wissen das überall zivis fehlen!

is n echter geheimttip!! :toothless


hm, also bei uns isses im prinzip egal was man sagt, da es hier mittlerweile schon so is dasse fürn bund noch t3ler nehmen und für zivi t3ler schon ausgemustert werden. liegt wohl daran dass hier inner umgebung (grob heilbronn...) eigentlich 90% von dn leutz zivi machn wollen, und somit en überangebot an zivis da is, und daher haut ma da halt scho alle mit t3 weg. bund will keiner machn, also liegt da die grenze höher. nuja, is mir au recht, jezz mussi nur hoffen dassi noch vollends t3 gemustert werd und dann passt dadd ;-)
drizzt81
quote:
Originally posted by DarkFall01
Ich muss kein Zivi oder Bund machen. Von Spanien wurde ich schon angerufen, aber da ich Student im Ausland bin, koennen sie nichts machen. Ausserdem gibts seit letztem Jahr kein Dienst mehr.
Von der Schweiz hab ich noch nichts bekommen, solange ich im Ausland bin ist es egal, Venezuela hat sowas nicht ;)
du bist ja richtig Bun(t)d gemischt ;)
Laince
Auch auf die Gefahr hin dass ich gleich von mehreren Seiten erschossen werde :o

Aber ich werde mich wahrscheinlich für 12Jahre beim Bund verpflichten , da das für mich die einzige Chance ist Medizin zu studieren...

Vom NC für Medizin bin ich nämlich einiges entfernt.

Oder weiß jemand was besseres?
dEEkAy
quote:
Originally posted by drizzt81
du bist ja richtig Bun(t)d gemischt ;)



was is mit dir eigentlich?

bist du net gleich nachm abi ins exil geflüchtet? :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
was is mit dir eigentlich?

bist du net gleich nachm abi ins exil geflüchtet? :p


ne die haben mit greg nen ausdauertest gemacht und als sie gesehen haben das er so schwitz und das zu ekelig wär wenn die gruppe zusammen kämpft und alle sofort sterben würden weil alle panisch flüchten würden, haben sie ihn ausgemustert :D

unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ne die haben mit greg nen ausdauertest gemacht und als sie gesehen haben das er so schwitz und das zu ekelig wär wenn die gruppe zusammen kämpft und alle sofort sterben würden weil alle panisch flüchten würden, haben sie ihn ausgemustert :D



loooool .. wie geil ist denn sowas bitte .. sowas müsstes ma wirklich geben :D :p ;)
Frode
quote:
Originally posted by Laince
Auch auf die Gefahr hin dass ich gleich von mehreren Seiten erschossen werde :o

Aber ich werde mich wahrscheinlich für 12Jahre beim Bund verpflichten , da das für mich die einzige Chance ist Medizin zu studieren...

Vom NC für Medizin bin ich nämlich einiges entfernt.

Oder weiß jemand was besseres?


Ja. Geh ins europäische Ausland (vorzugsweise in ein Land wo die Zulassungsbedingungen großzügig sind), lern 1 Semester lang die Sprache und studiere dort.

BTW: Meine Verweigerung ist durch.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
Privacy Statement