|
ahhhhhh wie geil - kein Zivi und kein Bund !!!!!!!!!!!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| quote: | Originally posted by neXes
Hmm ich wurde auch T2 gemustert und hab auch schon ne Zivistelle. Da werd ich auch hingehen, denn so auf die Schnelle find ich glaub ich keinen Studienplatz von dem ich auch 100% weiss, dass ich es später mal machen werde. Lieber jetzt mal neun Monate machen, als dann nachher nochmal gezogen zu werden.
Für die, die T3 gemustert sind ists natürlich genial... |
so gehts mir auch :) |
|
|
| Parafox |
Der Grund für mein Musterungsergebnis war meine Größe und meine zu hohen Leberwerte (Säufer & Kiffer - ne Scherz ich hab keine Ahnung warum die so hoch sind) ob es sonst noch Gründe gab ist mir nicht mitgeteilt worden.
Ich hatte/habe aigentlich auch ne wirklich coole Zivistelle (EDV-Verwaltung) in einer psychiatrischen Klinik, aber ich denke ich werde mich wirklich nach einer Ausbildung im Bereich Grafik/Medien umsehen und danach vielleicht noch studieren, wenn sich nicht schon durch die Ausbildung ein Job ergibt.
T3 rulez! Ich bin frei!! - Kein Frondiesnt für Vater Staat - endlich kann ich machen was ich will!! geiles Gefühl irgendwie :)
|
|
|
| dEEkAy |
| hmm..schnell noch 100kg anfuttern und 10g grass am tag rauchen. dann sollte ich auch raus sein :toothless |
|
|
| TranceRulez |
...der Thread kommt genau am richtigen Tag... passt zwar nicht ganz in ein Trance-Forum aber:
Ich bin heute 28 geworden und ich muss auch nicht mehr hin!
:) |
|
|
| drizzt81 |
| scheisse, dass ich nicht verweigern kann. und 18 bin ich auch noch net.. mal gucken, ob der Bund nicht vielleicht meine Akten verschlampt hat ;) |
|
|
| Tux |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
du glücklicher.
wie hast du das denn geschafft das sie dich mit 3 gemustert haben?
habe auch bald musterung bin also für jeden tip dankbar wie ich meinen status verschlechtern kann :D |
wenn sie dich mustern tue einfach so als hättest du schlechte augen(z.B weil du of vorm pc sitzt *g* stimmt wahrscheinlich auch)
dann sag ihn noch das dir ab und zu der rücken weh tut und du müsstest schon t3 sein.
ich habs sehr einfach gehabt,weil ich nur noch eine niere besitze.
der eignungstest hat nichts mit deiner Tauglichkkeitsstufe zu tun,
also wenn du den mit absicht verkackst dann wirkt sich das nicht auf deine Tauglichkkeitsstufe aus.
das packst du schon.
NO ARMY |
|
|
| drizzt81 |
| ich habe plattfuesse, wog damals lockere 85kg, war unsprotlich wie nie, brille, asthma attest.. T2!!! |
|
|
| NetX |
| @TranceRulez: Happy Birthday! |
|
|
| Tux |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...der Thread kommt genau am richtigen Tag... passt zwar nicht ganz in ein Trance-Forum aber:
Ich bin heute 28 geworden und ich muss auch nicht mehr hin!
:)
|
oh herzlichen Glückwunsch und viel blabla
ich wünsch dir nur eins viel guten Trance(und natürlich das ganze blabla) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Tux
oh herzlichen Glückwunsch und viel blabla
ich wünsch dir nur eins viel guten Trance(und natürlich das ganze blabla) |
HIER GEHTS WEITER :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Tux
wenn sie dich mustern tue einfach so als hättest du schlechte augen(z.B weil du of vorm pc sitzt *g* stimmt wahrscheinlich auch)
dann sag ihn noch das dir ab und zu der rücken weh tut und du müsstest schon t3 sein.
ich habs sehr einfach gehabt,weil ich nur noch eine niere besitze.
der eignungstest hat nichts mit deiner Tauglichkkeitsstufe zu tun,
also wenn du den mit absicht verkackst dann wirkt sich das nicht auf deine Tauglichkkeitsstufe aus.
das packst du schon.
|
na gut ich habe -3 dioptrin auf beiden augen. is also schon ne menge, plattfüsse hab ich auch, rückenschmerzen manchmal und echt heftigen heuschnupfen.
vom gewicht her hab ich eher untergewicht.
was lässt sich daraus machen? :rolleyes: |
|
|
| nOXoNn |
Wennich ehrlich bin habich noch am meisten Angst vorm Ausgemustert werden! Ich hab nämlich keinen Plan was ich dann nach dem Abi nächstes Jahr machen soll! Zivi ist doch geil...man verdient das erste Mal Kohle nach 13 Jahren SChule (für alle die Abi machen) und kann einen drauf machen. Währen der Zivi Zeit kann man sich auch Gedanken machen über den eigenen späteren Werdegang. Berufwahl, Studienwahl usw...Auch ist es sehr praktisch beim Studieren mit Wartezeit...2 Wartesemester bei überfüllten Studiengängen sind mit Zivi und ner Anmeldung vor Zivibeginn kein Prob...Zivi fertig, Wartezeit rum und sinnvoll genutzt...
Ich kenn jemand, der hat 8 Wochen vor Schulschluss (Abi) erfahren das er ausgemustert wird...der hatte auch keinen Plan wasser jetzt machen soll und musste sich dann Hals über Kopf für was entscheiden...davor habe ich Schiss... :nervous: |
|
|
|
|