return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
ahhhhhh wie geil - kein Zivi und kein Bund !!!!!!!!!!!!! (pg. 6)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
das sagt ja wohl alles!



Ich sag da nur: ^^ , komische qnet smileys :conf:
Stiffmaster
geil ein streit wo ich das erste mal nich dran beteiligt bin :D
dEEkAy
ich sag auch nix mehr :p


bitte mal closen ;)
-=X[Stalker]X=-
Kennst du "^^" nicht? ist eigentlich recht verbreitet.
^^ =

quote:
Originally posted by MYSTERO
quote:
Originally posted by -=X[STALKER]X=-
Da ich bei Voila gebannt bin, geister ich halt wo anderes rum ;)

das sagt ja wohl alles!

Das gleiche Fehler wie beim ersten mal. Wenn du nicht weiss, wie es dazu kam, kannst du es auch nicht beuhrteilen. Anscheinend passieren dir solche Fehler dauernd? :D
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Stiffmaster
geil ein streit wo ich das erste mal nich dran beteiligt bin :D


Es war kein streit.. öhm, ich sag mal es war ein missverständniss
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Stiffmaster
geil ein streit wo ich das erste mal nich dran beteiligt bin :D


lol ... sehr gut stiff
Stiffmaster
quote:
Originally posted by PaulCorgan
lol ... sehr gut stiff


ich bin stolz auf mich :happy2:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
bitte mal closen ;)


Doch nicht bei so ner Kleinigkeit...Ihr habt das doch im Griff. ;)
kurai
quote:
Originally posted by TranceRulez
...ich glaube Du verstehst gerade was falsch.

Für den einen oder anderen mag der Bund vielleicht echt ganz gut sein, weil sie erst da Sachen lernen, die sonst Mama gemacht hat. Ich kenne auch jetzt noch so viele Leute (die beim Bund waren), die sich von ihrer FREUNDIN von vorn- bis hinten bedienen lassen und immer dicker und fetter werden und genau da kommt mal wieder diese 9 Monate Bund ins Spiel: sind sie wirklich pädagogisch wertvoll? Ich bezweifle es!


Mmh muss der Bund wirklich einen pädagogischen Wert haben?

Gut, bestimmt ein sehr lernreicher Nebeneffekt, aber das Problem am Dienst (besonders in der heutigen Zeit) ist, dass es niemand wirklich ernst nimmt.

Ich bin selber absolut nicht patriotisch, doch viele Leute scheinen den Ernst der Lage nicht zu kennen, dass es halt wirklich zu einem Ernstfall kommen könnte. Wir hier haben es wirklich ruhig, und man sah ja, dass bei einem Krieg (von welchem wir hier übrigens KAUM was mitgekriegt haben) die ganze Jugend (nicht nur natürlich) aufschreit. Der Dienst ist nicht 'wieder so etwas im Leben, dass man halt machen muss' im Sinne von 'Jau, ich geb mir kein Stückchen Mühe'. Wir sind halt verpflichtet unsere Mütter, Väter und besonders Freundinnen :D zuhause zu beschützen. Und wie soll man das schon tun? Mit Blumen? Es gibt leider viel zu viele extreme Leutchen, die jene Sprache nicht verstehen und es niemals tun werden.

Es wird halt nicht ernst genommen. Das Leben besteht halt nicht nur aus Kiffen, Bier saufen, Weiber durchnehmen und Fussball schauen. :rolleyes: So ist niemandem geholfen.

Doch über das Thema 'sich von Mama / Freundin von Hinten bis Vorne bedienen zu lassen' wollen wir jetzt erst gar nicht anfangen. (Und sowas nennt sich Mann..) :D

quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich sag da nur: ^^ , komische qnet smileys :conf:


Sehr gutes Argument, Danke für diesen nützlichen Beitrag.

quote:
Originally posted by Stiffmaster
geil ein streit wo ich das erste mal nich dran beteiligt bin :D


Och schade ich hab dich schon vermisst ;)
Hollow
:rolleyes:

freunde der nacht... wir sind doch lieb :p

dEEkAy
:rolleyes:
TranceGiant
quote:
Originally posted by kurai
Mmh muss der Bund wirklich einen pädagogischen Wert haben?

Gut, bestimmt ein sehr lernreicher Nebeneffekt, aber das Problem am Dienst (besonders in der heutigen Zeit) ist, dass es niemand wirklich ernst nimmt.

Ich bin selber absolut nicht patriotisch, doch viele Leute scheinen den Ernst der Lage nicht zu kennen, dass es halt wirklich zu einem Ernstfall kommen könnte. Wir hier haben es wirklich ruhig, und man sah ja, dass bei einem Krieg (von welchem wir hier übrigens KAUM was mitgekriegt haben) die ganze Jugend (nicht nur natürlich) aufschreit. Der Dienst ist nicht 'wieder so etwas im Leben, dass man halt machen muss' im Sinne von 'Jau, ich geb mir kein Stückchen Mühe'. Wir sind halt verpflichtet unsere Mütter, Väter und besonders Freundinnen :D zuhause zu beschützen. Und wie soll man das schon tun? Mit Blumen? Es gibt leider viel zu viele extreme Leutchen, die jene Sprache nicht verstehen und es niemals tun werden.

Es wird halt nicht ernst genommen. Das Leben besteht halt nicht nur aus Kiffen, Bier saufen, Weiber durchnehmen und Fussball schauen. :rolleyes: So ist niemandem geholfen.



der beitrag is gar nicht so verkehrt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement