|
ahhhhhh wie geil - kein Zivi und kein Bund !!!!!!!!!!!!! (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| bomber!22335 |
als das thema für mich dran war, war das ganze noch eine gewissensfrage und keine gewisse frage..... :toocool:
ich war aber dann auch in grün dabei |
|
|
| lito |
Orthopädin blickt auf die Röntgenbilder:
| quote: | | "...damit werden Sie kein Soldat..." |
T5
Ist aber schon fast 2 Jahre her das ich diese Nachricht erhalten habe.
Grund: Hab ne Wachstumsstörung am rechten Bein, die nicht gänzlich korrigiert werden konnte. Leider ist die Ausmusterung auch das einzig Positive was dem abzugewinnen ist. |
|
|
| RenM |
mööp ich darf vom 25.10 bis zum 29.10 zur zivildienstschule waldbröl einen zivi lehrgang absolvieren
zitat: "Die landschaftlich schöne Lage Waldbröls (ca. 20.000 Einwohner) im Oberbergischen Kreis bietet zahlreiche Möglichkeiten zu Aktivitäten im Freien: Minigolf, Tropsteinhöhle, Wildfreigehege, "Vieh- und Krammarkt"."
das wird sicher voll spannend da......
zum glück kann ich da mitm auto hinfahren und musik und was zu trinken mitnehmen =) |
|
|
| arctic light |
Zivischule war bei mir auch lustig... in erster Linie weil ich da Abends heimfahren konnte um diesem gähnlangweiligen Nest zu entfliehen... :toothless
War zwar teils ganz interessant, aber ohne Buch und 2-3 Besuchen beim Kafeeautomaten pro Tag wär bei mir alles zu spät gewesen. :crazy:
Wenigstens gibts umsonst was zu essen, auch wenn es nicht wirklich gut schmeck... Aber als Schwabe nimmt man ja mit, was man kriegen kann. :D |
|
|
| Floppy |
Mein Erfolgsrezept, um nich zum Bund zu müssen (kann natürlich beliebig "verfeinert" werden):
- ein kaputtes Knie (beim Sport mal ausgeleiert und seit dem gelegentliche Beschwerden), nat. mit Röntgenbild-Nachweis
- Kontaktlinsen
- bei Hörtest bissl falsch tippen
- die Frage "Trinken Sie?" mit "Och ja klar, ganz gern mal!" beantworten
Ergebnis: T7
=> kein Bund und kein Zivi, statt dessen glei zum Studium
War zumindest vor >3 Jahren so, obs heut noch klappt... :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
T7? :eyes:
Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. :crazy: |
|
|
| Unimog |
| T7=Verwändungsfähig unter Freistellung der Grundausbildung |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MGR
Schaut doch einfach da mal rein, dann braucht ihr weder Wehr- noch Zivildienst leisten...:o |
Hast Du mal ein paar aktuelle Links? Am besten ohne zu blechen wie beim Anti-Wehrdienst-Report..
Bräuchte da dringend für meinen Bruder paar Tipps :) |
|
|
| MGR |
^^
Bin schon am gucken... |
|
|
| Klangzentrum |
| guter tip von mir: do the fukkin wehrdienst! is ne geile zeit! ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hast Du mal ein paar aktuelle Links? Am besten ohne zu blechen wie beim Anti-Wehrdienst-Report..
Bräuchte da dringend für meinen Bruder paar Tipps :) |
du willst einen tip haben?? hier hast du einige :D gebe asthma,rückenschmerzen an,dann sag dass du farbenblind bist,hör beim hörtest extra schlechter hin,rauch oder sauf dir vorher noch richtig einen :D und der geheimtipp,gebe depressionen an :p
sprich dass du auf dauer beim bund lagerkoller bekommen würdest bzw. es mit deinem gewissen absolut nicht vereinbaren könntest.. wenn du da wärst.und auch sehr leicht einen seelischen schaden von dir nehmen und tragen würdest,wenn du eine waffe jeweils in der hand hättest :toothless
das soll jetzt nicht diskriminierend klingen.. depressionen sind eine ernst zunehmende krankheit,um das mal klar zu stellen.. und ich wünsche sie keinem.Bin froh dass ich selber keine hab.Bei mir hats so aber trotzdem zu T5 gereicht :toothless |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das soll jetzt nicht diskriminierend klingen.. depressionen sind eine ernst zunehmende krankheit,um das mal klar zu stellen.. und ich wünsche sie keinem.Bin froh dass ich selber keine hab.Bei mir hats so aber trotzdem zu T5 gereicht :toothless |
Ah, du bist also auch so ein Depri-SIMULANT!:haha: :toothless |
|
|
|
|