return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
ahhhhhh wie geil - kein Zivi und kein Bund !!!!!!!!!!!!! (pg. 5)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by kurai
Ohje, kaum tanzt mal einer aus der Weichei-Wehwehchen-Faul-Reihe wird er grad massiv beleidigt.

(Da sag mir mal einer was von Open Minded)


und der neutrale schweizer muss mal wieder seinen "hardstyle" raushängen lassen. :rolleyes:



Hätt ich den Thread doch bloß net rausgekramt :rolleyes:
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
wie haste das denn geschaft?!
ich habe mich aufgrund meines gebrochenen beines nachmustern lassen :D

@kurai: mach ruhig so weiter und deine mitgliedschaft ist bei ta beendet.. :whip: :whip: :whip:
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by MYSTERO
das ist die dümmste Aussage überhaupt!


Die dümmste aussage ist wohl deine ^^ wenn du keine ahnung hast, was als beispiel/begründung für die aussage gedient hat, kannst du es wohl auch kaum beuhrteilen. Spricht nicht gerade für dein intellekt ^^
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by TranceRulez
Stalker ist aus Hamburg und ich kenne Ihn durch eine Wieso postest Du eigentlich hier, Stalker? Ich hab so das Gefühl, dass Du dieses Forum für ein "Kiddie-Forum" hälst und Dich ein wenig darüber lustig machst.


Da ich bei Voila gebannt bin, geister ich halt wo anderes rum ;)

Und was Hamburg angeht: Gerade wer in einem grossstadt lebt, hat meist schon so einiges gesehen/erlebt... und meine aussage da oben war eben eher auf die bezogen, die aus einem dorf/kleinstadt kommen, einzelkinder in der familie waren, und immer alles von den eltern ins arsch geschoben gekriegt haben... ich hab sie dann am anfang beim bund gesehen.. kein durchhalte/durchsetzvermögen, können nichts, wissen nichts... nach 10 monaten haben sie zumindest schon ein wenig gelehrnt, auf sich aleline gestellt zu sein. Aber ich will nicht wissen, was solchen "kinder" passiert, wenn sie mal aus so einem dorf irgendwo nach Berlin/Hamburg kommen, und ihre rosa welt plötzlich zusamemn bricht ^^ so wie es schon beim bund war...
Im grunde genommen eindeutig ein fehler in der erziehung... und solche haben dann meiner meinung sogar glück, das sie noch bei bundeswehr was lernen..
TranceRulez
quote:
Originally posted by kurai
Ohje, kaum tanzt mal einer aus der Weichei-Wehwehchen-Faul-Reihe wird er grad massiv beleidigt.

(Da sag mir mal einer was von Open Minded)



...ich glaube Du verstehst gerade was falsch.

Für den einen oder anderen mag der Bund vielleicht echt ganz gut sein, weil sie erst da Sachen lernen, die sonst Mama gemacht hat. Ich kenne auch jetzt noch so viele Leute (die beim Bund waren), die sich von ihrer FREUNDIN von vorn- bis hinten bedienen lassen und immer dicker und fetter werden und genau da kommt mal wieder diese 9 Monate Bund ins Spiel: sind sie wirklich pädagogisch wertvoll? Ich bezweifle es!
TranceRulez
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Da ich bei Voila gebannt bin, geister ich halt wo anderes rum ;)


Hmmm... hab ich gar nicht mitbekommen. Ich hab mich freiwillig verabschiedet dort.

Und zu deiner Bund-Theorie siehe oben! ;)
-=X[Stalker]X=-
Wie gesagt, eionigen hilft es wirklich.. Und bei mir war es eher so das ich schon davor mich gut durchsetzen konnte, daher war es auch eher lusstig, sich als so n kleingefreiter mit irgendwelchen Ufzen, Felds usw Spass zu erlauben.. aber irgendwo bei Hauptmann hörte es dann auch auf ^^ :D
Na ja, war eine lockere und lusstige zeit, ich bedauere es sicherlich nicht!
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by TranceRulez
Hmmm... hab ich gar nicht mitbekommen. Ich hab mich freiwillig verabschiedet dort.

Ich glaub Paddy war es.. ich hab auch nichts gekriegt, kein mail, kein warnung, gar nichts.. 5 minuten nachdem ich gepostet habe, das sein liebling chaoz ja wieder da ist ^^ na ja, dann haben sie auch nichts besseres als basty oder chaoz verdient ^^
Bloodflower
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Und was Hamburg angeht: Gerade wer in einem grossstadt lebt, hat meist schon so einiges gesehen/erlebt... und meine aussage da oben war eben eher auf die bezogen, die aus einem dorf/kleinstadt kommen, einzelkinder in der familie waren, und immer alles von den eltern ins arsch geschoben gekriegt haben... ich hab sie dann am anfang beim bund gesehen.. kein durchhalte/durchsetzvermögen, können nichts, wissen nichts... nach 10 monaten haben sie zumindest schon ein wenig gelehrnt, auf sich aleline gestellt zu sein. Aber ich will nicht wissen, was solchen "kinder" passiert, wenn sie mal aus so einem dorf irgendwo nach Berlin/Hamburg kommen, und ihre rosa welt plötzlich zusamemn bricht ^^ so wie es schon beim bund war...
Im grunde genommen eindeutig ein fehler in der erziehung... und solche haben dann meiner meinung sogar glück, das sie noch bei bundeswehr was lernen..


da sprach er doch was ehrliches, wenn auch sonst sein gebrabbel nicht immer herrlich iss!

muss dir da zustimmen, genau deswegen freu ich mich schon n bischen aufn bund, um wieder einigen in den ARSCH zu treten!
NetX
Habe zwei Brüder, die "normalen" Wehrdienst gemacht haben (neben zwei weiteren, die Zeit gemacht haben bzw einer, der Offz bei der Marine ist) und damit damals (93/94) die Wahl gehabt, ob ich Wehrdienst ableisten möchte oder nicht.

Hab´s abgelehnt, da ich damals für ein Jahr nach Wash DC wollte - hätte aber eher Wehrdienst als Zivi gemacht.

MYSTERO
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Die dümmste aussage ist wohl deine ^^ wenn du keine ahnung hast, was als beispiel/begründung für die aussage gedient hat, kannst du es wohl auch kaum beuhrteilen. Spricht nicht gerade für dein intellekt ^^
hast an nem frosch oder so geleckt?
MYSTERO
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Da ich bei Voila gebannt bin, geister ich halt wo anderes rum ;)

das sagt ja wohl alles!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement