|
GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frode
Wann gehts bei deek los? Und wann wollen wir weiter nach Detmold? |
is noch alles unklar...weitere infos bald :) |
|
|
| MYSTERO |
| bahahaha!!! das wird so geil!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| rYu |
bin dabei.
Heute Karten gekauft! |
|
|
| XeCUTionER |
weiß jemand, wie das mit den eventim vorverkaufsstellen ist (die haben ja so aussenstellen!)!
kann man da einfach hingehen und die karten holen???? |
|
|
| Frode |
| Karten bestellt! Wohhhoooo! |
|
|
| Bloodflower |
survion und ich sind türlich auch da, kommen auch zu deepcore, aber ich will nicht zu spät da sein, in detmold!
deekay du alter schläfer jetz sag mal wie du das bei dir planst, sonst sag ich hallo und aufwiedersehen zu deiner mutter wenn ich da bin! |
|
|
| Stiffmaster |
| deekay hat im mom lange schule + fahrschule und so....seine zeit is nich mehr so unberenzt wie noch vor ein paar wochen :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
weiß jemand, wie das mit den eventim vorverkaufsstellen ist (die haben ja so aussenstellen!)!
kann man da einfach hingehen und die karten holen???? |
Yep, kann man.
Das sind so ganz normale Vorverkaufsstellen/-büros, meist in Kaufhäusern, Einkaufszentren o.ä. zu finden. |
|
|
| Stiffmaster |
| oder zeitungsfilialen haben sowas oft auch! |
|
|
| DX-Rated |
Hab meine Karte bei Karstadt HöLe gekauft.
Ich werd wohl so gegen 19:00 Uhr da sein, pünktlich zu "Hanni & Nanni". Zu erkennen bin ich anhand meines Avatars (;)) und am weißen Vandit Shirt :cool: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
Yep, kann man.
Das sind so ganz normale Vorverkaufsstellen/-büros, meist in Kaufhäusern, Einkaufszentren o.ä. zu finden. |
das is cool!!!
7 km weg ist ne zeitungsredaktion mit vorverkaufsstelle!!
dann werden am montag die karten geholt!!!
Also heißt das,
dass ich + 2 bis 3 n0n GTA-n00bs (wie es so schön ausgedrückt wurde *g*) sehr wahrscheinlich am start sind!!! |
|
|
| Stiffmaster |
| abpropo noobs.....meine freundin und mysteros freundin haben gestern zu cheese ala special d getanzt....ich hab meiner freundin gesagt, dass wenn sie damit nich aufhört ich ihr karte wieder wegnehme |
|
|
|
|