return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession (pg. 13)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Wie gesagt, zum saufen ist der Laden gut genug. Ist auf jeden Fall besser als jede Kneipe.

dann kennst du keine guten Kneipen :)

naja, in Detmold ist man ja auch am arsch :o ;)
WEGWEISER
quote:
Originally posted by dEEkAy
dann kennst du keine guten Kneipen :)

naja, in Detmold ist man ja auch am arsch :o ;)

Ich wohne ja nicht direkt in Detmold. Ich finde Kneipen allgemein abturnend.
MYSTERO
löl!! du hast nur ne erkältung?? scheiss drauf! und bis fr ist das doch kein ding!
Overseas
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Ich wohne ja nicht direkt in Detmold. Ich finde Kneipen allgemein abturnend.

*stimm zu*

aber inne disse nur wegen trinken, ich weiß nicht. Vor allem klingt das so, als wär die nicht "gut genug" zum trinken, sondern "nur besoffen auszuhalten" !! :toothless
Frode
Wie um 2.30 schon raus? Da legt doch noch Andry Nalin auf, den lasse ich mir nicht entgehen!
WEGWEISER
quote:
Originally posted by Frode
Wie um 2.30 schon raus? Da legt doch noch Andry Nalin auf, den lasse ich mir nicht entgehen!

Ach stimmt ja, irgendwie habe ich jetzt gedacht, dass um 2.30 Uhr schluss wäre.
.-WooDY-.
mhh kenn mich da net aus...hat jemand ahnung ob es noch ne alternative zur GTA-afterparty gibt? irgendne coole pinte oder dizze?
ich bin dafür wir schmeissen alle raus und machen ne spontane GTA-party im hangar :thepirate
wer legt auf? :haha:
rYu
das wäre doch mal was...;)

Ne Danke den Nalin muss ich nich unbedingt haben... Manchmal ein paar gute Tracks dabei aber überwiegend alles zu lahm IMO
vandit_freak
Aufgrund heftiger Erkältung ist der planmäßige Einsatz von Rekrut vandit_freak akut gefährdet
rYu
Na hörma so nicht Armin;)

XeCUTionER
was macht ihr denn alle????
trotzdem gute besserung!!

nur hab ich es mit den karten bis jetzt ziemlich verpeilt!!
online bestellen geht nicht mehr, wollen wir mal hoffen, dass das in der vvk stelle ordentlich geht, sonst hab ich en prob!
MYSTERO
quote:
Originally posted by vandit_freak
Aufgrund heftiger Erkältung ist der planmäßige Einsatz von Rekrut vandit_freak akut gefährdet
hör auf zu heulen! du kommst!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Privacy Statement