|
GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hey heyhey, :)
wir erinnern uns alle gerne zurück als wir bei Stiffmeister die legendäre Mini PreParty gemacht haben bevor wir alle nach Dortmund ins Sixx.PM gegangen sind :)
Inzwischen steht ja der EinsLive Einheitsrave an mit unserem lieben Paule.
Deswegen von mir folgender Vorschlag für alle die dabei sein werden:
Meetup @ dEEkAy's House :) Als Vorschlag hab ich da ein kleines Meetup in forme eines SitIns mit Musik usw in unserem Keller wo inzw noch ein Sofa mehr steht. Von der GTA Party sind auch noch einige Getränke übrig die für die, die nicht fahren werden eine kleine Anheiterung beschaffen könnten.
Je nach ausmaß des ganzen kann man auch (vorschlag von vandit_freak) das ganze mit einer grillsession verbinden (ähnlich meetup @ stiff).
Was haltet ihr davon ? Wer würde denn kommen ?
LineUp:
vandit_freak
Meik (Ayla)
+ Herr Rehbergers aktuelle Tuse :p
UPDATE: Schlafmöglichkeiten fallen vermutlich aus. Es bleibt wohl doch max. 1 Doppelbett übrig |
|
|
| vandit_freak |
Ich und Meik (Ayla)
*Edit* Kathrin vielleicht auch :) *Edit* |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
+ Herr Rehbergers aktuelle Tuse :p |
klingt so als ob die wechseln würde wie ein Custom Title...wird es aber nicht :) |
|
|
| dEEkAy |
| hrhr :) war ja auch nurn joke von der dEEk Shady ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hrhr :) war ja auch nurn joke von der dEEk Shady ;) |
Außerdem heisse ich mit Nachnamen "Vandit_freak"
MEin bürgerlicher Name ist also Armin vandit_freak
Alles kapiert, Herr Jan-Matthias dEEkAy? |
|
|
| MYSTERO |
mmhhhh....
rocken? |
|
|
| Felicity |
ich wär für
Armin + Kathrin + Andrea |
|
|
| Frode |
| Ich bin dabei und ich bringe bestimmt wen mit, aber ich hab noch keine Zusagen. |
|
|
| Tommy-Pi |
Erstmal: Coole Idee !
Also ich kann noch nicht genau sagen, ob ich dabei sein werde, aber wenn dann würden auf jeden Fall noch zwei Leute mitkommen (wenn das geht :nervous: ) |
|
|
| Cream21 |
| Ihr wißt das der Einheitsrave bereits um 14 Uhr losgeht! ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cream21
Ihr wißt das der Einheitsrave bereits um 14 Uhr losgeht! ;) |
Ja, aber Paul legt garantiert nicht vor 22.00 Uhr auf.
Da kommt am Anfang wieder Mike Litt und die anderen Einslive-DJ's.
Das genau LinUp steht ja noch gar nicht fest.
Und wenn die da wieder einen Alex Christenesen oder so auflaufen lassen, was will man dann um die Zeit da ?????
EDIT
Hab allerdings gehört, dass die noch an ein, zwei "Knallern" dran sind.
Jetzt ist nur die Frage, was die unter Knallern verstehen.
/EDIT |
|
|
| Civic |
| ich bin auch dabei :) |
|
|
|
|