return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession (pg. 7)
View this Thread in Original format
Bloodflower
atb hab ich mal live erlebt in nem club hier bei uns, (nachstudios lol)

ok damals war ich noch icht so sehr verwöhnt was trance angeht wie heute, aber er hat echt geil aufgelegt, zumindest weiß ich noch genau wie sehr wir dazu abgegangen sind!!! :D
DX-Rated
Weiß eigentlich einer, wie's in diesem "Hangar 24" aussieht und wo man sich da treffen kann? Ich werd da wohl gegen 19:00 mit Kollegen aufkreuzen, und wenn ich schon mal die Möglichkeit habe, ein paar GTA's live zu sehen, will ich das natürlich auch tun ;)
Bloodflower
sagt mal ist dann eigentlich nach andry nalin schluss???

so dass wir alle spät. gg 4 die buhde räumen müssen oder wie???
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
atb hab ich mal live erlebt in nem club hier bei uns, (nachstudios lol)

selber besitzer wie die Nachtarena in Bielefeld ;)

und selbst die ist ganz net mal so schlecht für ne kommerzdisse (house area hurrray :) )
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Bloodflower
sagt mal ist dann eigentlich nach andry nalin schluss???

so dass wir alle spät. gg 4 die buhde räumen müssen oder wie???

So bis halb fünf, fünf wird es wohl gehen.
Aber recht haste, danach ist SCHLUSS.

Is ja eine Einslive-Veranstaltung die
1. um 15.30 Uhr anfängt und
2. ab 16 !!!!! ist.
Hollow
also ich denke ich werd da sein :D
wenn mein gehalt pünktlich da ist werd ich mir das schon leisten *et muss* :)
Unimog
ich denke auch das ich da bin,
wenn kumpel bock hat zu fahren.
aber ich denke er wird am Fr in ffm addicted :D
*wieder leute zu PvD bekehr* :D
Sir. Lunchalot
Wenn dEEkAy den ersten Post mit den nötigen Infos (Was, Wann, Wo, Wieviel etc.) updated wäre ein sticky Platz frei... ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn dEEkAy den ersten Post mit den nötigen Infos (Was, Wann, Wo, Wieviel etc.) updated wäre ein sticky Platz frei... ;)

Die kommen bald, es zögert sich noch etwas hinaus. Grund ist der anstehende 50ste Geburtstag meiner Eltern an genau dem selben Tag (feiern sie).
Civic
also ich habe auf jeden Fall vor zukommen, Tickets gibts ja sicher wie immer via CTS.

Nur wegen der Anfahrt weiss ich noch nicht, nachts ist das mit den Zügen ja immer so scheisse und nach FEOS wollte ich mich dann doch mal verdrücken. Andererseits wohnt auch ein Cousin von mir da in der Gegend... *überleg*

.-WooDY-.
*mitüberleg* ;9 hey civic hab die fotos ;)
Hollow
hm, wir wohl doch nix mit geld.. hab gestern nen mahnbescheid für mein server bekommen, da feheln noch zahlungen :o :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Privacy Statement