|
GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| WEGWEISER |
| Der Opa ist tierisch abgegangen.:toothless |
|
|
| DX-Rated |
| Japp, der Opa war cool :cool: |
|
|
| lotadeus |
| quote: |
@dEEK & WooDy: Ihr seid solche dermaßenen Penner, "nicht getraut anzusprechen", OMG wenn ich das höre! Was passiert denn, wenn der angesprochene kein GTA ist? Er hält Dich maximal für etwas bescheuert und sagt sowas wie "äh, was?". Ist ja kein hiphop event wo's gleich auf die Fresse gibt... :toothless
War ja mal NULL GTA-orga, so von wegen meeting und so. tsts...
|
leute, wasn mit euch los man.....????? :nervous: :nervous: :nervous: gibts denn sowas....ich war am tic, habe keine "sau" gekannt! ich war an der street parade, habe keine "sau" gekannt und nu kenne ich einige!!!!!!
das geht doch ned so, lol!
lota |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TranceGiant

:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
SUPER INGO!!! :haha: :haha: :haha:
das is eigentlich ein fall für stefan raab :eek: |
lol superingo hat mich eigentlich auch am meisten fasziniert...
habe das Set im Radio (mit meiner Freundin *g*) gehört... fands echt geil muss ich sagen :) |
|
|
| Overseas |
| da fällt mir ein: war Suoper-ingo nicht auch auf der Mayday? |
|
|
| dEEkAy |
pffft..okay, "trauen" ist das falsche wort, sagen wir mal eher ich hatte kein Lust, da ich ziemlich sauer war auf diese scheiß security, die unterm Dach stand und uns draußen im Regen praktisch ausgelacht hat! das war ein ganz schöner stimmungsdrücker!
hätt ich ihn später gesehen hätte ich ihn natürlich angesprochen, jetzt hört mal bitte auf! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
pffft..okay, "trauen" ist das falsche wort, sagen wir mal eher ich hatte kein Lust, da ich ziemlich sauer war auf diese scheiß security, die unterm Dach stand und uns draußen im Regen praktisch ausgelacht hat! das war ein ganz schöner stimmungsdrücker!
hätt ich ihn später gesehen hätte ich ihn natürlich angesprochen, jetzt hört mal bitte auf! |
ah ja, sagen immer alle, wie geil es ist mit den ganzen GTAs zu feiern, aber dann net ansprechen und so, da muß man ja was sagen!
aber jetzt: *nix mehr sag*
:toothless |
|
|
| dEEkAy |
| ey, ich hab mich später schon oft genug zum affen gemacht als ich jeden fremden mit VANDIT shirt angesprochen habe ob er aus irgendeinem Forum kommt :rolleyes: |
|
|
| Overseas |
lol, Du hast es so gewollt: *doch noch was sag*
was heißt schon zum affen gemacht? Du fragst, der sagt "nö" oder "äh, GTA? was?" und dann siehste ihn nie wieder. Wo ist das Problem? Also: Entschuldigung gildet nich!! :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
lol, Du hast es so gewollt: *doch noch was sag*
was heißt schon zum affen gemacht? Du fragst, der sagt "nö" oder "äh, GTA? was?" und dann siehste ihn nie wieder. Wo ist das Problem? Also: Entschuldigung gildet nich!! :toothless |
ach...und wo ist bitte DEINE Entschuldigung dass du nicht da warst ?!??!?!????!????!?!?!?!?!?!??!?!
:toothless
DIE GILDET ÜBRIGENS AUCH NET :p |
|
|
| Overseas |
meine Entschuldigung?
12 Stunden heftige Party im U:
12-3 Umek
3-6 Adam Beyer
6-9 Marco Carola
9-12 Cari Lekebusch
Lekebusch war der dermaßene HAMMER, da KONNTE ich nicht früher gehen. Und danach und mir vielleicht 4 Stunden Schlaf 330 km fahren? Für'n beschiedenes line-up, also im Prinzip nur für 1,5 h Paule? Nee nee.
Und Party als Entschuldigung gildet wohl!! |
|
|
| dEEkAy |
| ..ich gebs auf :rolleyes: :D :D :toothless |
|
|
|
|