|
GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| Ich komme wenn ich Samstag nicht arbeiten muss (hab deswegen heute gearbeitet) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ich komme wenn ich Samstag nicht arbeiten muss (hab deswegen heute gearbeitet) |
hast du VIP Tix ? :) |
|
|
| HBtje |
o_O JP !
Das soll mal ein riesen Spass sein wenn du auch dabei bist, zusammen hammern mit unsere Paul. :crazy: Fur alle leute hier ich gehe zum pre-meet bei der Deekay so ich denke mal ein paar von euch da zu sehen. Bin gespannt drauf :) :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
gibt es jetzt eigentlich ein preMeeting bei deek??
und wenn ja, wann???? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gibt es jetzt eigentlich ein preMeeting bei deek??
und wenn ja, wann???? |
is mir egal :) ihr könnt so ab 14.00 kommen :) |
|
|
| DX-Rated |
Hab mir ne Mandelentzündung eingefangen, aber ich bin definitv da. Und wenn ich da hin kriechen muss. Wird's halt ein Krankheitsrave, mir egal :D
Also ich denke schon, dass ich bis dahin wieder fit bin, war ja auch brav beim Onkel Doktor. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Hab mir ne Mandelentzündung eingefangen, aber ich bin definitv da. Und wenn ich da hin kriechen muss. Wird's halt ein Krankheitsrave, mir egal :D
Also ich denke schon, dass ich bis dahin wieder fit bin, war ja auch brav beim Onkel Doktor. |
geteiltes leid :p |
|
|
| Stiffmaster |
mein gott alles weicheier hier :toothless
*duck* |
|
|
| Frode |
Sehr geil Jp!!!
Und meine Tickets sind heute gekommen!!! |
|
|
| dEEkAy |
:)
meine mutter hat meine heute besorgt weil ich ja noch krank bin |
|
|
| XeCUTionER |
toll, meine mutter heute auch losgeschickt, um mir karten zu kaufen!
komm ich heim und was erzählt die mir???
"Die vorverkaufsstelle gibt es nicht mehr, geschlossen"!!
Toll, wie wäre es, wenn die eventim schnarchsäcke es dann wenigstens aus der vvk stellen liste rausstrichen?! |
|
|
| rYu |
| Hmm also vorher bei Deekay ? Hmm naja hab keine Ahnung wo das ist aber passt schon:p Dann lasst einfach nochmal auf jedenfall einen Treffpunkt ausmachen beim Einheitsrave selbst oder davor... obwohl man sich ja mittlerweile sowieso schon erkennt.;) |
|
|
|
|