|
GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| WIe siehts eigentlich aus Jungs? hab mir überlegt mal beim zuständigen Redakteur die beschwerdetrommel rollen zu lassen denn ich bin mir ziemlich sicher das Einslive gar nicht weiß,was da in seinem Namen für ne Scheiße organisiert wurde.... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
WIe siehts eigentlich aus Jungs? hab mir überlegt mal beim zuständigen Redakteur die beschwerdetrommel rollen zu lassen denn ich bin mir ziemlich sicher das Einslive gar nicht weiß,was da in seinem Namen für ne Scheiße organisiert wurde.... |
*lol* ?
Glaubst Du, den interessiert Deine Meinung des Events "nur ein klitzekleines Bißchen" ?
Und sicher, der gute Mann wird gar nix davon wissen... schließlich gibt der ja bestimmt nur sein OK zur ganzen Sache und hat sonst gaaar nix damit zu tun... *blauäugig-aus-der-Wäsche-guck* |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by NetX
*lol* ?
Glaubst Du, den interessiert Deine Meinung des Events "nur ein klitzekleines Bißchen" ?
Und sicher, der gute Mann wird gar nix davon wissen... schließlich gibt der ja bestimmt nur sein OK zur ganzen Sache und hat sonst gaaar nix damit zu tun... *blauäugig-aus-der-Wäsche-guck* |
Öhm warum sollte es ihn nicht interessieren?Schließlich ist WDR ein riesengroßes Vorzeigeunternehmen in Deutschland und da ist das was sich in Detmold geleistet wurde mehr als peinlich!
natürlich interessieren sich B+j und co nicht dafür das es für unsCustomer nur Dixieklosund dumme anmachen von Türstehern draussen im Regen gibt und das kein Wasser mehr ab 21:30 da war weil die durch den Hinerausgang verschwinden und davon gar nix mitbekommen... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Öhm warum sollte es ihn nicht interessieren?Schließlich ist WDR ein riesengroßes Vorzeigeunternehmen in Deutschland und da ist das was sich in Detmold geleistet wurde mehr als peinlich!
natürlich interessieren sich B+j und co nicht dafür das es für unsCustomer nur Dixieklosund dumme anmachen von Türstehern draussen im Regen gibt und das kein Wasser mehr ab 21:30 da war weil die durch den Hinerausgang verschwinden und davon gar nix mitbekommen... |
so what ? Ist nicht das erste und einzige Mal, daß eine Party suboptimal organisiert ist, gibt genügend andere Negativ-Beispiele.
Und trotzdem gehen die Leute das nächste Mal wieder hin...
Alle beschweren sich auch über 8 Euro für ein Wasser im Amnesia und trotzdem ist der Laden brechend voll und es wird getrunken wie blöde - seit Jahren. Beschwerden haben da noch nie was genutzt - warum auch, solange genügend NAchschub an Willigen da ist, diese Preise zu zahlen.
Und das gleiche gilt auch für Eure Party in Detmold. Gut, ist scheiße gelaufen - und was willst Du jetzt erreichen ? Mit einer einzigen Stimme (meinetwegen sammelst Du noch weitere 49 Stimmen) - wenn ein paar Tausend Leute da waren, bist Du ein verschwindend geringer Prozentsatz, der sich beschwert... da ist das echt egal, ob es ein "riesengroßes Vorzeigeunternehmen" ist oder der kleine Party-Veranstalter um die Ecke.
Also, spar Dir doch einfach die Mühe. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by NetX
so what ? Ist nicht das erste und einzige Mal, daß eine Party suboptimal organisiert ist, gibt genügend andere Negativ-Beispiele.
Und trotzdem gehen die Leute das nächste Mal wieder hin...
Alle beschweren sich auch über 8 Euro für ein Wasser im Amnesia und trotzdem ist der Laden brechend voll und es wird getrunken wie blöde - seit Jahren. Beschwerden haben da noch nie was genutzt - warum auch, solange genügend NAchschub an Willigen da ist, diese Preise zu zahlen.
Und das gleiche gilt auch für Eure Party in Detmold. Gut, ist scheiße gelaufen - und was willst Du jetzt erreichen ? Mit einer einzigen Stimme (meinetwegen sammelst Du noch weitere 49 Stimmen) - wenn ein paar Tausend Leute da waren, bist Du ein verschwindend geringer Prozentsatz, der sich beschwert... da ist das echt egal, ob es ein "riesengroßes Vorzeigeunternehmen" ist oder der kleine Party-Veranstalter um die Ecke.
Also, spar Dir doch einfach die Mühe. |
Aber die Raves die Einslive in so einem Rahmen veranstaltet kann man pro Jahr an einer Hand abzählen und ich kann mich nicht erinnern das sie jemals so eine scheißlocation ausgesucht haben,da kann man echt keinen vergleich zu einem Laden wie AMnesia beziehen weil das ne andere Welt ist!
Wenn sich keiner beschwert denken die "och das konnten wir denen zumuten dann gehts auch noch schlimmer"
NEIN,geht es nicht! ich musste von dem ganzen Pizzagestank beinahe kotzen!
Ich werde mir die Mühe machen und umsonst ist die bestimmt nicht! |
|
|
| Felicity |
| bin ich dumm ? aber ich find einfach nich den grund warum hier so ne diskussion entbrannt ist ?! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Felicity
bin ich dumm ? aber ich find einfach nich den grund warum hier so ne diskussion entbrannt ist ?! |
Wenn du da gewesen wärst und bis auf die Unterhose komplett durchnässt zu B+J abzappeln musstest damit du möglichst schnell trocken wirst und dir nicht den Tod holst , 10 Minuten anstehen musstet um in ein dunkles Dixie-Klo zu steigen,dir andauernd deine Becher weggeklaut wurden wenn du mal kurz frische Luft schnappen warst und der penetrante Pizzagestank dich überall hinverfolgten,zudem noch ein Sani-Trupp bestehend aus Zivis dich (mangelhaft) unter Freiem Himmel ohne sitzgelegenheit versorgt haben DANN kannste mitreden! |
|
|
| Felicity |
öhm ? darüber willst du dich nich allen ernstes beschweren ?
was machst du denn auf der Nature, mayday, Time Warp usw usw ?
das is doch so was von harmlos in my eyes....is klar das man bei mehreren tausend leuten auch mal anstehn muss....unwahrscheinlich das du mitten in der menge immer noch pizza geruch in der nase hattest...mei un selbst wenn...
steh drüber! wenn jez anfängst wegen so was auf die barikaden zu steigen......geh lieber nie wieder auf Raves .... die ganz großen.
Machst dir doch nur selber die Stimmung kaputt mit. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Felicity
öhm ? darüber willst du dich nich allen ernstes beschweren ?
was machst du denn auf der Nature, mayday, Time Warp usw usw ?
das is doch so was von harmlos in my eyes....is klar das man bei mehreren tausend leuten auch mal anstehn muss....unwahrscheinlich das du mitten in der menge immer noch pizza geruch in der nase hattest...mei un selbst wenn...
steh drüber! wenn jez anfängst wegen so was auf die barikaden zu steigen......geh lieber nie wieder auf Raves .... die ganz großen.
Machst dir doch nur selber die Stimmung kaputt mit. |
Alles was du aufzählst hat seinen feten Termin am festen Ort. Da gibt es keine alternative. 1Live hätte z.B. einfach ne andere Location wählen können,eine wo es Klos und genug Wasser gibt z.B.
aber bitte wenn ihr alle so bescheiden seid.... |
|
|
| Felicity |
du verstehst nich was ich meine....
welche location soll bitte so viel platz beinhalten das bei mehreren tausend menschen keine wartezeiten bei den klo's entstehen ?
wieviel hundert willstn aufstellen ? was meinst wie so was ins geld geht...das DU dann nachher beim eintrittspreis zu spüren bekommst....und dann heißts wieder "doh...viel zu teuer" |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Felicity
du verstehst nich was ich meine....
welche location soll bitte so viel platz beinhalten das bei mehreren tausend menschen keine wartezeiten bei den klo's entstehen ?
wieviel hundert willstn aufstellen ? was meinst wie so was ins geld geht...das DU dann nachher beim eintrittspreis zu spüren bekommst....und dann heißts wieder "doh...viel zu teuer" |
hallo? turbinenhalle? westfalenhalle? die preise lagen auch um die 15 euro |
|
|
|
|