|
GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
*mitüberleg* ;9 hey civic hab die fotos ;) |
jeah scan mal ein ! :)
und komm mit ! |
|
|
| .-WooDY-. |
| klar komm ich mit! würd dir ja gerne fotos schicken aber du bis ja grad am chillen :cool: |
|
|
| TranceGiant |
| LFA fotos @ woody? |
|
|
| rYu |
Wir sollten hier mal wieder drauf zurück kommen da es nicht mehr allzu lange dauert.
Wer kommt alles, wie kommen die meisten dahin, Treffpunkt (vorher / nachher / in der Halle), vorher irgendwelche Party's bzw. nachher ?
Dann rollen wir das mal langsam wieder auf:p :cool: |
|
|
| dEEkAy |
| also, wie's ausschaut können wir bei mir ne kleine(!) preparty machen :) "klein" heißt: wir sind nicht im keller (weil da besuch übernachtet) und können auch ne unbedingt so laut wie bei der party die mucke anmachen ;) aber das sollte ja zu verkraften sein |
|
|
| DX-Rated |
| Ich bin definitiv da. Treffpunkt und -zeit wär mal ganz gut zu wissen bzw. auszumachen :) Ich richte mich da nach Euch. |
|
|
| Stiffmaster |
| mystero me plus unserer besseren(schächterern) hälften, wie mans nimmt ;)...sind auch dabei :) ...ich muss noch klären mit mystero wie wir hinkommen.... |
|
|
| Survion |
Bloodflower und ich sind auf jeden Fall am Start.
Frage is nur, ob ich noch nen Auto von irgendwo bekomme. Per Zug ließe sich das Pre-Meeting bei dEEk schlecht realisieren. Mal sehen!
Nach Detmold gehe wenn nötig auch zu Fuß, damit das mal klar ist! :D |
|
|
| vandit_freak |
| Ich komme mit Civic, Ayla und Roputer aus dem GTA-Forum + einen N0n-GTA-N00b |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mystero me plus unserer besseren(schächterern) hälften, wie mans nimmt ;)...sind auch dabei :) ...ich muss noch klären mit mystero wie wir hinkommen.... | löl? mit dem auto? ich fahre doch sowieso, mit deiner mühle ises kacke :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl? mit dem auto? ich fahre doch sowieso, mit deiner mühle ises kacke :p |
MUHAHAHHA mein auto frisst mehr und deshalb will er immer mit seinem fahren weil er evtl 3 oder 4 euro mehr zahlt ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
MUHAHAHHA mein auto frisst mehr und deshalb will er immer mit seinem fahren weil er evtl 3 oder 4 euro mehr zahlt ;) |
für 3 Euro gibts ja auch schon wieder einen Döner mehr :) |
|
|
|
|