return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession (pg. 8)
View this Thread in Original format
Civic
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
*mitüberleg* ;9 hey civic hab die fotos ;)

jeah scan mal ein ! :)
und komm mit !
.-WooDY-.
klar komm ich mit! würd dir ja gerne fotos schicken aber du bis ja grad am chillen :cool:
TranceGiant
LFA fotos @ woody?
rYu
Wir sollten hier mal wieder drauf zurück kommen da es nicht mehr allzu lange dauert.

Wer kommt alles, wie kommen die meisten dahin, Treffpunkt (vorher / nachher / in der Halle), vorher irgendwelche Party's bzw. nachher ?

Dann rollen wir das mal langsam wieder auf:p :cool:
dEEkAy
also, wie's ausschaut können wir bei mir ne kleine(!) preparty machen :) "klein" heißt: wir sind nicht im keller (weil da besuch übernachtet) und können auch ne unbedingt so laut wie bei der party die mucke anmachen ;) aber das sollte ja zu verkraften sein
DX-Rated
Ich bin definitiv da. Treffpunkt und -zeit wär mal ganz gut zu wissen bzw. auszumachen :) Ich richte mich da nach Euch.
Stiffmaster
mystero me plus unserer besseren(schächterern) hälften, wie mans nimmt ;)...sind auch dabei :) ...ich muss noch klären mit mystero wie wir hinkommen....
Survion
Bloodflower und ich sind auf jeden Fall am Start.

Frage is nur, ob ich noch nen Auto von irgendwo bekomme. Per Zug ließe sich das Pre-Meeting bei dEEk schlecht realisieren. Mal sehen!

Nach Detmold gehe wenn nötig auch zu Fuß, damit das mal klar ist! :D
vandit_freak
Ich komme mit Civic, Ayla und Roputer aus dem GTA-Forum + einen N0n-GTA-N00b
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mystero me plus unserer besseren(schächterern) hälften, wie mans nimmt ;)...sind auch dabei :) ...ich muss noch klären mit mystero wie wir hinkommen....
löl? mit dem auto? ich fahre doch sowieso, mit deiner mühle ises kacke :p

Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
löl? mit dem auto? ich fahre doch sowieso, mit deiner mühle ises kacke :p

MUHAHAHHA mein auto frisst mehr und deshalb will er immer mit seinem fahren weil er evtl 3 oder 4 euro mehr zahlt ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
MUHAHAHHA mein auto frisst mehr und deshalb will er immer mit seinem fahren weil er evtl 3 oder 4 euro mehr zahlt ;)

für 3 Euro gibts ja auch schon wieder einen Döner mehr :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Privacy Statement