|
GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
1. hört mal auf zu motzen!
2. wenns bei uns in der schweiz sowas gäbe, wäre die organisation evtl i.o.!
3. wenn dann, würds eh mer als 30 euro eintritt kosten
=> schnauze, hehe!
PS: ich verstehs ja..... |
|
|
| Stiffmaster |
| also ich fands ok :) keine beschwerden meinerseits und die sercurities waren zu mir und meiner freundin sehr nett |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also ich fands ok :) keine beschwerden meinerseits und die sercurities waren zu mir und meiner freundin sehr nett |
Warum? Hammse dir nen Regenschirm gegeben? :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Warum? Hammse dir nen Regenschirm gegeben? :p |
nein meine freundin hatte ihren ausweis vergessen und deshalb das orangene band und um 2 uhr haben die securities das entdeckt und haben sie ganz nett und freundlich aufgefordert zu gehen...aber wir mussten noch auf mystero warte bestimmt ein paar minuten und die haben solange gewartet und warn super nett und haben sich freundinlich von uns verabschiedet. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nein meine freundin hatte ihren ausweis vergessen und deshalb das orangene band und um 2 uhr haben die securities das entdeckt und haben sie ganz nett und freundlich aufgefordert zu gehen...aber wir mussten noch auf mystero warte bestimmt ein paar minuten und die haben solange gewartet und warn super nett und haben sich freundinlich von uns verabschiedet. |
fand ich auch, wir hatten eigentlich keine probs... |
|
|
| dEEkAy |
| Ich finde, wenn Mystero die Tasche seiner Freundin trägt, dann riecht es nach Fisch. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich finde, wenn Mystero die Tasche seiner Freundin trägt, dann riecht es nach Fisch. |
lol?:haha: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich finde, wenn Mystero die Tasche seiner Freundin trägt, dann riecht es nach Fisch. |
ich finde, wenn deek jemals die gelegenheit dazu hätte irgendwas von einer frau tragen zu dürfen wäre er voller liebe und würde sowas nicht sagen :confused:
....
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| dEEkAy |
| wenn du wüsstest....klugscheißer :haha: :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| lol guter konter :D |
|
|
| XeCUTionER |
das mit den bändchen war eigentlich cool!
der eine, mit dem ich da war, hat die tussi am eingang noch gefragt, ob er nicht auch ein rotes bändchen haben könnte....(weil er nicht wusste was die bedeuten)!
Und Ausweis wollte kein mensch sehen! |
|
|
| Bloodflower |
gut ok, die klos waren scheisse, ECHT SCHEISSE!!!!
aber was ich schon seit kleinauf mache, wenn ich auf ne party gehe, mich sorgfältig umschauen, wo was und wie oft vorhanden ist, dann hätte man auch gemerkt das die treppe hoch am ausgang ein klo war (ein sanitäres, wenn auch nur für mädels) wo man in ruhe und sauber wasser in die flaschen und anderes abfüllen konnte!
alle saßen sie auch aufm boden wie assies, warum nur? wenn man 50m weiter den bequemen stuhl nach einer netten nachfrage nehmen darf vom VIP security, das a und o bei sowas ist,
MAN MUSS SICH ZU HELFEN WISSEN!!!!
und manche stehen dann eben vor ner tür und versuchen die türklinke mit den klein zeh zu öffnen!! |
|
|
|
|