return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession (pg. 4)
View this Thread in Original format
WEGWEISER
Soooo schlecht ist ATB garnicht......(zumindest beim Auflegen)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Civic
[QUOTE]Originally posted by Overseas
PAscal FEOS paßt da ja überhaupt nicht rein. Mal sehen wie lange Paule's set ist, ob sich's überhaupt lohnt....

[QUOTE]

ich habe vorkurzem irgendwo gelesen, dass der FEOS gar nicht mehr so durchbrettert wir früher sondern jetzt eher "tranciger" auflegen soll (was immer das bei hm heissen soll... :) )


"tranciger" heisst wahrscheinlich nur dass ab und zu kurze 2 Sekunden-Melodie-Samples kommen, so minimal und fernab aller Melodien er mal war :D
dEEkAy
tja...es kann sein dass das ganze ins wasser fällt wegen meinen eltern :( :( :(

die zwingen mich auf ihren langweiligen 50sten Geburtstag zu kommen, und erst abends kann ich dann zu euch stoßen oder so...ich versuch mich aber zu wehren :whip:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
tja...es kann sein dass das ganze ins wasser fällt wegen meinen eltern :( :( :(

die zwingen mich auf ihren langweiligen 50sten Geburtstag zu kommen, und erst abends kann ich dann zu euch stoßen oder so...ich versuch mich aber zu wehren :whip:


wtf?.... ach ja du bist ja noch nicht 18 und kannst selber entscheiden :P :D :D :D :D

das war für deine blöden kommentare die du mir bisher reingedrückt hast...also sind wir quit :D
rYu
quote:
mal sehen, wenn nix anderes anliegt bei mir kann ich Dich ja vielleicht mitnehmen, liegt ja auf dem Weg.


Na das wäre doch Super dann müßte ich mich selbst nicht so dahin Quälen...:p Ne Quatsch das passt schon würde mich auf jedenfall freuen wenn du mit kommst!

Die Karte für Paule in Frankfurt müßte auch jeden tag ankommen genauso wie das neue weiße Vandit Shirt auch;)

Achja noch eine kleine Info:

JCA ist wohl nun auch noch dabei... Hmm werden immer mehr die sollen einfach nur Paul buchen:)
Overseas
quote:
Originally posted by vandit_freak
"tranciger" heisst wahrscheinlich nur dass ab und zu kurze 2 Sekunden-Melodie-Samples kommen, so minimal und fernab aller Melodien er mal war :D

naja, SOOO fern der Melodie ist/war er ja nun auch nicht, immerhin ist/war er Resistance D.

Ansonsten legt er halt ordentlichen Techno auf, habe ihn im Juli im Amnesia und auf dem Wagen bei der LP gesehen. Die "nur"-Trancer hier brauchen aber keine Angst zu haben, definitiv kein Schranz ;)
Tommy-Pi
@ dEEk:

Vorher brauchst du doch fast gar nicht da sein.

Begin ist um eine Stunde verschoben worden, also jetzt: 15.00 Uhr

Ich denke mal, dass Mike Litt wieder anfangen wird mit nem 2-3 Stunden Set und da verpasst man ja eigentlich nicht viel.

mit JCA stimmt, der is definitiv dabei und evtl. soll noch
[ZITAT] ein bekannter DJ [/ZITAT] dazu kommen.

Mal schauen.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by vandit_freak
Und wo sind da jetzt die "1-2 Kracher", die man noch zusätzlich zum Paule buchen wollte?

Egal, ich und Meik kommen trotzdem...Kathrin kannste aber wieder streichen, hab mal mit ihr geredet und sie ist an dem WE wohl nicht mit am Start

gaststars: j.w. und M.Oh. :haha:
vandit_freak
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
gaststars: j.w. und M.Oh. :haha:


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
.-WooDY-.
uhm...habsch was gesagt? meinte natülich D.Dih und Starspläsch

Bloodflower
wie hä? wo issn jetz der timetable, wann legt wer auf und wann lohnt es sich schon da zu sein, ich muss doch am freitag bis 1830 arbeiten, samstag hab ich schon frei genommen, aber ich muss ja noch fahren um 1830
Frode
Du musst an nem Feiertag arbeiten?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Privacy Statement