|
GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Und man kann dein Amalgan erkennen :D :D :D :D :D |
|
|
| Bloodflower |
angriff, mobing???? verarsche?`??? ICCCCCCHHHHHHH???????
WO DENNNNN????????????
spinner... |
|
|
| rYu |
So der Timetable steht und ich muss sagen er gefällt mir;)
Line-up Einheitsrave
15.30 Uhr: Mike Litt
17.30 Uhr: J.C.A.
19.00 Uhr: Blank & Jones
21.00 Uhr: ATB
22.30 Uhr: Moguai
23.30 Uhr: Paul van Dyk
01.00 Uhr: Pascal F.E.O.S.
02.30 Uhr: Andry Nalin
1,5 h Stunden Paul = alles klar;) |
|
|
| Bloodflower |
cool das passt ja mal geil! zwischen 10 und 11 rein bischn warm schaukeln und zu paule erst vollgas bis in den morgengrauen!!!
GENIAL BABY! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
GENIAL BABY! |
:D YEAH |
|
|
| Frode |
| Sehr schön, was ich hören will kommt in genau einem packen!! Vor 23.00 brauch ich ja dann gar nicht aufkreuzen. |
|
|
| MYSTERO |
| mmmhh würde gerne mal ATB hören, allerdings hab ich ein paar Bedenken... is ja von Einslive :rolleyes: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mmmhh würde gerne mal ATB hören, allerdings hab ich ein paar Bedenken... is ja von Einslive :rolleyes: |
--->Radio :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frode
--->Radio :toothless |
ja toll! die pvd sets sind auch alle nicht so toll! außerdem is live alles geiler! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ja toll! die pvd sets sind auch alle nicht so toll! außerdem is live alles geiler! |
eben! |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ja toll! die pvd sets sind auch alle nicht so toll! |
:rolleyes: ;)
| quote: | Originally posted by MYSTERO
außerdem is live alles geiler! |
Ok das stimmt |
|
|
| rYu |
| Frode hat es richtig erkannt wollte auch gerade was sagen...:p |
|
|
|
|