|
GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
abpropo noobs.....meine freundin und mysteros freundin haben gestern zu cheese ala special d getanzt....ich hab meiner freundin gesagt, dass wenn sie damit nich aufhört ich ihr karte wieder wegnehme |
richtig so!!!
sowas darf nicht toleriert werden!!!:) :) |
|
|
| Civic |
| ich komem ja mit vandit_freak, Ayla und Mr. X und ich denke mal ich werde mir jetzt auch am Montag ne Karte kaufen |
|
|
| .-WooDY-. |
| tickets arrived today.... |
|
|
| dEEkAy |
alright, wie hätte es auch anders kommen können :rolleyes: ich bin erstmal krank :whip: :whip:
die letzten 7 tage mit je weniger als 5 stunden pro tag haben wohl zu sehr an meinen abwehrkräften genagt...
ich hoffe dass bis freitag der großteil meiner erkältung abgeklungen ist (duh, dabei habe ich sie erst seit gestern :( ) |
|
|
| XeCUTionER |
das is scheisse!!!
wünsche dir gute besserung!!! |
|
|
| dEEkAy |
| danke, werd se brauchen :( |
|
|
| Stiffmaster |
nehm medikamente bis zum brechen!!!!
gute besserung! :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
danke, werd se brauchen :( |
TREIB SE MIT STROHRUM AUS!!!! :whip: :whip: :whip: :whip:
:p Gute Besserung Mensch! |
|
|
| WEGWEISER |
Haben hier einige GTAs lust auf eine AfterShow Party im EXTRA? Das ist zwar ein Kommerzladen mit beschissener Musik aber ich habe hier noch 4 Freikarten. Ausserdem gibt es an dem abend "Solitos Ice" für nur 1,50€. (zum saufen ist der Laden perfekt):D
Der Einheitsrave geht ja nur bis 2.30 Uhr. Das Extra ist nur ein paar Meter vom Hangar entfernt. (daneben ist auch noch ein Burger King)
Also wenn ich nicht gerade am Ende meiner Kräfte sein werde, gehe ich dort wohl hin. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Haben hier einige GTAs lust auf eine AfterShow Party im EXTRA? Das ist zwar ein Kommerzladen mit beschissener Musik aber ich habe hier noch 4 Freikarten. Ausserdem gibt es an dem abend "Solitos Ice" für nur 1,50€. (zum saufen ist der Laden perfekt):D
Der Einheitsrave geht ja nur bis 2.30 Uhr. Das Extra ist nur ein paar Meter vom Hangar entfernt. (daneben ist auch noch ein Burger King)
Also wenn ich nicht gerade am Ende meiner Kräfte sein werde, gehe ich dort wohl hin. |
:D |
|
|
| dEEkAy |
boah, das extra ist jawohl die grottigste dorfdisse seit langem...ich war einmal drin, aber das ding "top" alles im INVERTIERTEN(!) sinn! :eek:
richtig billig :) |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
boah, das extra ist jawohl die grottigste dorfdisse seit langem...ich war einmal drin, aber das ding "top" alles im INVERTIERTEN(!) sinn! :eek:
richtig billig :) |
Wie gesagt, zum saufen ist der Laden gut genug. Ist auf jeden Fall besser als jede Kneipe. |
|
|
|
|