|
GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
POMMES FÜR ALLE!!! Wollte mich mit meiner vernichtenden Kritik ja zurückhalten aber: IHR HABT RECHT!
ich wundere mich immer wieder wieviele Freunde der Bimmel hat :D
Pommesbudenrave!!!
Mogwai hat mir nachm Set noch viel Spass gewünscht...mir is leider kein dummer Kommentar schnell genug eingefallen....
hier n paar bilder:
Vandit Bandits! ;)
Nett...
???:eyespop: :eyes:
:D
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: GRMBL!!!
WTF??? :whip: :whip: :whip: :whip:
:D Boobie contest? Erinnert mich an den dummen Kommentar vom Türsteher: "Wir sind doch gar nicht beim Wet-T-Shirt-Contest"...und"Och...regnets etwa???" :whip: :whip:
:rolleyes:
Hat eigentlich jemand ausser mir den Typen im Tiesto in Concert T-Shirt gesehen??? |
|
|
| Stiffmaster |
ey woody bist du doof :D:D....ich stand die ganze zeit bei paul neben dir und ihr habt doch alle angefangen zu motzen als ich mich über final scratch und stromausfall beschwert hab...man man man.(ich war der große typ mit dem weissen balchole shirt;))
ja ich hab den TiC typen mal angesprochen :) |
|
|
| .-WooDY-. |
Jo doof und verklemmt ;) wie deek schon sagte...war mir halt nach etlichen peinlichen erlebnissen nimmer sicher WEN ich den jetz anlabern konnte und wen nit...hab den armin dann halbwegs erkannt :p
und was hat er gesacht? |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: GRMBL!!! |
Looooooooool den kenn ich :p
| quote: | | Hat eigentlich jemand ausser mir den Typen im Tiesto in Concert T-Shirt gesehen??? |
Den hab ich gesehen, der is mal kurz an mir vorbeigelaufen.
Aber die Vierer Gruppe mit den weißen Vandit Shirts hab ich auch gesehen.
Von Euch war ncht zufällig jemand aus Bremen da, und hat sich mit einem Weib mit rosa Shirt mit "PvD Groupie"-Aufdruck unterhalten? (Nein, das war nicht ich :p) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Looooooooool den kenn ich :p
Den hab ich gesehen, der is mal kurz an mir vorbeigelaufen.
Aber die Vierer Gruppe mit den weißen Vandit Shirts hab ich auch gesehen.
Von Euch war ncht zufällig jemand aus Bremen da, und hat sich mit einem Weib mit rosa Shirt mit "PvD Groupie"-Aufdruck unterhalten? (Nein, das war nicht ich :p) |
argh die perle in dem rosa vandit shirt stand doch auch immer vorne da....
ach der TiC typ hat nich viel gesagt..einfach nur "ey ich war auch da" "cool" "war auch in breda" |
|
|
| WEGWEISER |
lol Woody...ich hatte jemanden von euch angesprochen ob ihr GTAs seit. Er konnte mit dem Begriff allerdings nichts anfangen.
Ich hatte das hell-blaue Cocoon@Amnesia Shirt an. |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
argh die perle in dem rosa vandit shirt stand doch auch immer vorne da.... |
Die Perle kenn ich nämlich. Ich hab die dann gefragt, mit wem sie sich da unterhalten hat, hätte ja sein können, dass das GTA's sind. Sie meinte nur die wären aus Bremen. Ich bin dann auch mit der auf einem Foto von diesen Leuten (Euch? Dann hätte ich ja GTA's getroffen ohne es zu wissen :/) gelandet. |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | originally posted by.-WooDY-.
Erinnert mich an den dummen Kommentar vom Türsteher: "Wir sind doch gar nicht beim Wet-T-Shirt-Contest"...und"Och...regnets etwa???"
|
:stongue: :stongue: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
lol Woody...ich hatte jemanden von euch angesprochen ob ihr GTAs seit. Er konnte mit dem Begriff allerdings nichts anfangen.
Ich hatte das hell-blaue Cocoon@Amnesia Shirt an. |
isch war net dabei...bin zu den GTAs erst gegen ende von PrügelPaules Set gelangt...hatte n beiges Hemd und ne weisse Hose an...und lief rum wien weihnachtsbaum =) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
isch war net dabei...bin zu den GTAs erst gegen ende von PrügelPaules Set gelangt...hatte n beiges Hemd und ne weisse Hose an...und lief rum wien weihnachtsbaum =) |
außerdem hatte er noch ne kleine freundin und nen größeren kerl mit schwarzen haaren dabei ;) oder so :p |
|
|
| TranceGiant |

:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
SUPER INGO!!! :haha: :haha: :haha:
das is eigentlich ein fall für stefan raab :eek: |
|
|
| Overseas |
Tja, ich weiß nicht so recht ober ich froh oder traurig sein soll, nicht da gewesen zu sein:
froh weil verpaßt: Regen=ätzende Anfahrt; unfreundlche & übertriebene security; sehr mäßiges line-up, B&J brauch ich nicht, ATB hab ich in der Übertragung gehört, käse IMO, ebenso Moguai.
traurig weil verpaßt: party machen mit den GTAs, Paule's set ja offenbar hammer (werds ja bald haben :) ).
Es schienen die "froh" Argumente zu überwiegen, wären ja immerhin 330 km Fahrt gewesen, und das nach ner 12 Stunden party im U bis 12 Uhr mittags....
@dEEK & WooDy: Ihr seid solche dermaßenen Penner, "nicht getraut anzusprechen", OMG wenn ich das höre! Was passiert denn, wenn der angesprochene kein GTA ist? Er hält Dich maximal für etwas bescheuert und sagt sowas wie "äh, was?". Ist ja kein hiphop event wo's gleich auf die Fresse gibt... :toothless
War ja mal NULL GTA-orga, so von wegen meeting und so. tsts...
rofl & yippiiiieee, ich bin JUNG!!! :D
 |
|
|
|
|