|
GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| hä du kannst dir doch das besondere ticket für 25 holen was fürn feiertag gilt (www.db.de) |
|
|
| Bloodflower |
| ja aber nicht wenn der laden 4uhr dicht´macht und ich erst um 6 nach hause komme! |
|
|
| .-WooDY-. |
| dann isses samstag und du fährst mitm schönes WE-ticket für 28 euro nach hause,das gilt ab 0 uhr.... |
|
|
| HBtje |
Hmmmmm gibt es am Freitag andere tickets oder so in Deutschland ???
Ich hatte gerechnet auf www.bahn.de und von Enschede (holland) uber Münster zu Bielefeld ist 20 euro. Auch für Freitag oder gibt es dann anderen Tariven oder so???? Jemand die das mir erzahlen kann ...
danke :) :toocool: |
|
|
| Bloodflower |
| ja mit nahverkhr only, d.h. 4h hin, 4h zurück! NO WAY! |
|
|
| .-WooDY-. |
Montags-Freitags kannst du mit dem Schöner-Tag-Ticket für 25 Euro bis zu 5 Personen mitnehmen,oder auch nur mit 3 Personen fahren und die anderen zahlen 50% Mitfahrerrabatt...gilt von 9 bis 3 Uhr des nächsten morgens
Für Sa/So gibts das Schönes-WE-Ticket,kostet 28 Eur und du kannst ebenfalls 5 Personen mitnehmen,gilt ab 0 bis 3 uhr des nächsten morgens |
|
|
| XeCUTionER |
für den 3. okt gibt es auch ein extra angebot von der bahn:
Zum Tag der Deutschen Einheit exklusiv auf www.bahn.de
Hin- und zurück für 25 EUR pro Person: deutschlandweit am 3. Oktober! Jetzt buchen - solange Vorrat reicht! |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
für den 3. okt gibt es auch ein extra angebot von der bahn:
Zum Tag der Deutschen Einheit exklusiv auf www.bahn.de
Hin- und zurück für 25 EUR pro Person: deutschlandweit am 3. Oktober! Jetzt buchen - solange Vorrat reicht! |
hmmm denke nicht das ich das brauchen kann. Ich komme heutemorgen aus Arnheim uber Enschede mit dem zug nach Bielefeld und gehe erst am Samstag wieder zurück. Auch kann ich online nicht bezahlen und es ist schon morgen in 8 stunden. Ich kaufe den ticket am bahnhof morgen früh. Leider kein andere möglichkeit mehr |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja mit nahverkhr only, d.h. 4h hin, 4h zurück! NO WAY! |
Sei morgen um 20.00 am Bahnhof in Lippstadt! Wir nehmen dich dann mit. Es sind noch ca. 3 Plätze frei.
Für die Strecke Lippstadt - Münster kannst du dir so weit ich weiß das Fun ticket kaufen. Damit kannst du für 13,50 den ganzen monat zwischen Lp und Münster hin und her fahren, so oft du willst. Allerdings nur am Wochenende, an Feiertagen. An Werktagen nur nach 19.00 Uhr. Falls ich mich damit vertan habe fährste halt Regionalbahn zum normalen tarif.
Einziges Problem: Ich übernehme keine Garantie für die Musik die in dem Auto läuft und du musst Spritgeld bezahlen. |
|
|
| Frode |
Achja und ich komme wahrscheinlich nicht zu deekay, sorry, aber ein Mitfahrer muss bis 20.00 arbeiten. Und dann fahren wir erst los. Und ich komme mittlerweile mit 5 weiteren Leuten, alles non TAs und das will ich euch nicht zumuten.
Und das ist die Höhe: Die beiden Mädchen die bei mir mitfahren haben beide VIP weil der Freund von der einen bei einer Zeitung arbeitet und bisher bei jedem Partyservice VIP hatte :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Ich geb denen meine Kamera mit in die Backstage area, dann sollen die mal Fotos machen. |
|
|
| DX-Rated |
Komme mit einigen Non-GTA's gegen 19:00 an - so isses zumindest geplant. Plane mich auch mit ein paar Leuten vom Raverforum zu treffen.
Ist eigentlich irgendein GTA Treffpunkt/-Zeit ausgemacht?`Kennt sich in dem Laden überhaupt einer aus? :D Wie gesagt ich werd nen weißess Vandit Shirt tragen, also falls ich keinen von Euch erkenne, bitte mich ansprechen :toothless |
|
|
| Frank-HH |
wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiel spass!!!!!!!!!!!!
...Hamburg rockt heute bei Gielen in Parchim!....hofentlich:whip: |
|
|
|
|