return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
[Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004
View this Thread in Original format
Frode
Ruhr in Love

Samstag 26.06.2004
12:00 bis 22:00 Uhr
OlgaPark
46117 Oberhausen

VVK 12€
AK 16€



MixeryFloor:
Chris Liebing - The Advent (live) - Adam Beyer
Tomcraft - Tom Novy - Moguai - Marc Vision



All Areas:

•2„gether„& live Vocal Nadine
•A.LEE
•Action-Andy aka Vinylsurfer
•Afri
•ALEX B
•Alex Tyler
•Alien
•Amgo
•Andreas Grevener
•ANDRIC
•ANDY MOON (live)
•Anger Management
•Antony Stardust
•Armin Weintraub
•Bamm-Bamm
•Barbaros
•Barney Bakita
•Benced
•Bill Youngman (live)
•Björn Mandry
•Blair
•Blexx
•Blunt
•Bödefeld
•Bommersheim (live)
•Brachiale Musikgestalter (live)
•Brixton (live)
•B-T
•Buck & Morane
•Burner
•Carl Piranha
•Charles Parka
•Charles Washington Carter
•Chris Fable
•Chris Mind (live)
•Chris Mo
•Chriss May
•Cockpitcrew (live)
•Country Potatoes
•Crazy X-Ray vs. Michael Paul
•Cris Sibitz
•Cristoph Paus
•Cupido
•Da Carlo
•Da Hool
•Daniel Calisse
•Danilo Moton
•Deejot risto
•Dennis Siemion
•Dida
•Discordia
•DJ 2Fun
•DJ C.Y.BER
•DJ Capture
•DJ Chriss
•DJ Derek
•DJ Errik
•DJ Gigi
•DJ M-Gee
•DJ Onyx
•DJ Sakin
•DJ Saly
•DJ SENN
•DJ Sequenza
•DJ Solid
•Djane Stella
•Dominik Eulberg
•Double-U
•drgonZo
•Drumsquasher
•Dweed
•Eigenart
•Eraze
•E-Tec
•Ewe
•Ex-Cell
•Fiege
•Flo van Hof & Olli Buster
•Frank Apitz
•Frank Kvitta
•Frank Nova
•Frank Sonic
•Frank Valon
•G-Cutter
•Green Bungalow
•Gregor Wagner
•Groovedust
•Hardy Hard
•Heiko Peisker
•High Gain
•Hool pres. Ninfea
•HOMEBASE (live)
•Ibrahim Alfa (live)
•Jane Cat
•Jay a.k.a 20th Finger
•Jens Lissat
•Jimmy Conway
•Joe Doz
•Joe Nitro
•Jörg Meyer-Blassig
•Juke B. Project (live)
•K.H.S
•Kai Jaxx
•Katrin Kay
•Kean Sanders
•Khetema
•Kneur
•Large Ear
•Lars Nielsen
•Lars Tindy
•Lenard Caspar
•Lo.Max (live)
•Lucasch
•Luke
•Lunatic Beats
•Lyte
•Mad Max
•Magnetic
•Man at Arms
•Maniak
•Manuel Lopez
•Manuel Valdez
•Marc Acardipane
•Marc Aurel
•Marc Mally
•Marc Peakay
•Marc Stage
•Marcello Marchitto
•Marco Reveller
•Marino
•Mario Belter
•Mario de Bellis
•Martin Heyder
•Massimo
•Massimo Vivona
•Matthew Bradley
•Matz Up
•Mayster
•Mazee
•Melanie di Tria
•MGNESS
•Michael Melchner
•Michel van Tune
•Michi Lütz
•Midnight Twins
•Miguel Hernandez
•Mimo
•Miss Moonlight
•Miss Shiva
•MKE
•Monchich
•Moritz Orlowski
•Nathalie de Borah
•Nightbass DJ Team
•NoBu
•Nörgler vs. Danzer
•O. Baker
•Oli G
•Oli Schleenvoigt (live)
•Oliver Best
•Oliver Heyer
•Oliver Klein
•Oliver Moldan
•P.e.p.e.
•P.Stylez
•P@cko
•Patric la Funk
•Pearl
•Pierre Schweda
•Plank
•Plastik Funk
•PrickBack
•Rasheed
•RAVELINE Chillstarz
•Redeye
•René Benz
•Robert Natus
•Robin Masters
•Rocca MC
•Roland Casper
•Sascha Goewert
•Savas Pascalidis
•Schaltzentrale E (live)
•Sebastian Gnewkow
•Sebastian Groth
•Sebastian Kolb
•Sebbo
•Shee-la
•Simon
•Smoothoperator
•Snow
•Sorgenkint (live)
•Spacelab
•Stefan Dreier (live)
•Stefan Kuhn
•Steph
•Steve Stix
•Superfunk
•Superstar DJ Team
•Tasso
•Taucher
•Terence Fixmer
•the Malediction
•The Sonicbangers DJ-Team
•Thomas Berents
•Thomas Wangorsch
•Tobi Bolesta
•Tobias Thompson
•Toby
•TOCADISCO
•Tom Black
•Tom Key´s
•TP One
•Tronic
•T-Tower
•T-Watch
•Vladimir Ivkovic
•Volter Ohm (live)
•Werner von Lindenau
•Witnez & MC Fanatic
•Wollin & Matze
•Yark.T vs. Boom Base Gordon

Frode
Also dann:

Frode (tbc)


Wie gesagt, habe da Abiball. Mal sehen.
Bloodflower
willst du mich veralbern??? was ist denn das für ne liste??? wieviel areas haben die denn, spielt da jeder ein track und aus ist oder? :stongue: krasse scheisse ey...

BIN DABEI! was denn sonst ffs!!!!
vandit_freak
vandit_freak + x
Frode
Da hat jeder sein Zelt bzw. seine Bühne stehen, plus halt der Mixery Floor mit den Top Acts.


Bloodflower
Frode (tbc)
vandit_freak + x
XeCUTionER
bin zwar sonst nicht so der baller-fan, aber einmal sollte man sich das schon geben! und 12 euro sind ja auch nicht die welt! und oberhausen sind nur gut 150 km! wenn noch mehr kommen, werd ich wohl auch dabei sein!

Also:
Bloodflower
Frode (tbc)
vandit_freak + x
XeCUTionER (60%)
DX-Rated
Bloodflower
Frode (tbc)
vandit_freak + x
XeCUTionER (60%)
DX-Rated
Stiffmaster
bin auch dabei
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
bin auch dabei


JAU :)

denselben Satz darfste auch im N1 Thread posten :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by vandit_freak
JAU :)

denselben Satz darfste auch im N1 Thread posten :)


stimmt, wenn du das line up mitmachst! bei der nature ist jawohl noch mehr träääääns :)

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
stimmt, wenn du das line up mitmachst! bei der nature ist jawohl noch mehr träääääns :)


die nature is auch 4 mal soweit weg :)...ne ich denke ich lass die nature sausen.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ne ich denke ich lass die nature sausen.


Es gibt keine rationale Zahl an :whip: - Smilies die dieses Fehlverhalten ausdrücken können!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement