|
For Progheads... (pg. 106)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by nico1981
habs gekauft, aber bei djdownload :toothless |
Der Laden ist ja unverschämt teuer! Ich hab für das 320kbit Release bei Beatport 1,49 Dollar bezahlt. Bei DJDownload kostet das mal eben 2,89 Euro...:wtf: |
|
|
| TomTom |
2006-06-19 Kintar & Rex@Quimika sessions on Frisky radio <--- das set kann man so herrlich in einem Rutsch hören..schöne Reise.
Die neue Tear of sessions von V-Sag von gestern ist auch wieder gefällig.
va-steve_lawler_viva-3cd-2006
2006-06-24 Sasha - live@Avalon, Los Angeles (InstantLive 2xCD) <---goiles set
Habt Ihr das mitbekommen? Sasha hat aufgelegt und das set wurde offiziell mitgeschnitten. Die Besucher konnten sich fast unmittelbar nach dem Set eine Kopie mit Cover und so kaufen und 1000 weitere konnten die limitierte Ausgabe vorbestellen. Sehen wir hier eine mögliche neue Variante der Direkt-Distribution? |
|
|
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by MGR
Der Laden ist ja unverschämt teuer! Ich hab für das 320kbit Release bei Beatport 1,49 Dollar bezahlt. Bei DJDownload kostet das mal eben 2,89 Euro...:wtf: |
ja, ist aber einer der wenigen shops die auch paypal akzeptieren. leider geht bei beatport kein paypal sonst würde ich da auch gerne shoppen. :( |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by nico1981
ja, ist aber einer der wenigen shops die auch paypal akzeptieren. leider geht bei beatport kein paypal sonst würde ich da auch gerne shoppen. :( |
Bei ResonantVibes und FiberlineAudio funktioniert PayPal auch, nur als info |
|
|
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by Syntophax
Bei ResonantVibes und FiberlineAudio funktioniert PayPal auch, nur als info |
ich weiß ;) |
|
|
| Terrence Parker |
01. Zehavi & Rand - Paroxetine (Alucard Remix)
02. Seven Senses - Southern Cross (Eelke Kleijn Remix)
03. Jay Lumen - Lima (Snake Sedrick remix)
04. Starecase - Vapour Trails (Matt Rowan and Jaytech mix)
05. Kenneth Thomas - Orange Room (Nick Warren Mix)
06. Echomen - Rain (Original Mix)
07. Tearrain - Moving Mountains
08. Arabella - Nabucco (Storyteller Remix)
09. Allen & Healey - Sensor
http://www.d-phrag.com/mixes/d-phrag_-_Immersed_June-23-2006.mp3 |
|
|
| GLD |
| wer geht eigentlich morgen zu deep dish ins cocoon? wenn coole leute da sind überleg ichs mir auch mal!:) |
|
|
| Syntophax |
so, habs jetzt durchgehört und muss dir einfach nochmal für dieses Stück wunderbarer Musik danken! geniale tl, intelligenter Aufbau, absolut düster und traumhafte atmosphäre...so wie ich es mag!:)
Vom Musikstil her würd ich Toporas in die Riege mit Boscarino, Mohrr, Deep Mariano, etc. einordnen. |
|
|
| TomTom |
^^ freut mich, dass er Dir gefallen hat. Ist ne perfekte Mischung aus neuen und alten tracks imo. :)
Ich muss Euch aber nochmal wegen dem Sasha Instant live mix zutexten lol. Den hab ich grad nochmal durchgehört und der ist ja mal mega geil. In den ersten 20 Minuten hatte ich (nüchtern) 2x Gänsehaut und echtes Handsup-feeling daheim :D und auch im späteren Verlauf kommen, für Sasha etwas ungewöhnliche, aber geile beats. Da heut kein Fußball kommt, zieh ich mir den mix nochmal via Ipod rein später. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich muss Euch aber nochmal wegen dem Sasha Instant live mix zutexten lol. Den hab ich grad nochmal durchgehört und der ist ja mal mega geil. In den ersten 20 Minuten hatte ich (nüchtern) 2x Gänsehaut und echtes Handsup-feeling daheim :D und auch im späteren Verlauf kommen, für Sasha etwas ungewöhnliche, aber geile beats. Da heut kein Fußball kommt, zieh ich mir den mix nochmal via Ipod rein später. |
wo gibts den mix denn?
btw. schön, dass dir meine letzte sig gefallen hat
hast sie dir gleich fürs ms board weggeschnappt :p |
|
|
| TomTom |
Ich klau immer alles kreuz und quer, auf jeden Fall Danke für die Sig. Während der WM mutt sowas schon. :toothless
Den mix gibt es offiziell hier zu kaufen: http://www.recordstore.co.uk/sasha/...filiate=SASHA01
das ist die track list:
1.Stop Clock (Part 1) – Badger
2.Night Falls – Brooka Shade
3.Sussholz (Falko Brockseiper) – Gabriel Ananda
4.Girl From Botany Bay – Minilogue
5.Ack – Minilogue
6.Forced Fiction – John Tejada
7.I Feel Space – M.A.N.D.Y. – Lindstrom
8.Body Hunter – Rusty
9.Meeting At The Cornfields – Tomie Nevada
10.My Blue Car – Robert Babicz
11.Tomie Nevada - New Settlers
12.Deep Throat – Andria Doria
und hier ein paar Bilder (sorry eins ist etwas groß lol):

Sasha jat ja mit Ableton aufgelegt und irgendwas ist schiefgelaufen, so dass der 2. Teil wohl mit CDR'S gemischt wurde. |
|
|
|
|