|
For Progheads... (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MGR
Danke geil. Hin und wieder geht halt auch mir mal was durch die Lappen, man kann ja schliesslich nicht alles kennen.;) Hör dich bitte auch mal nach dem anderen Track um. |
Kann ich machen. War eigentlich Zufall, dass ich den Track an der Bassline erkannt habe. Typischer Marco O'Tool Style wie er sich ganz gut bei mir im Laden verkauft. Und das heißt was, da hier fast nur Disco-House und Pippi-Trance läuft :(
Progger hilft man doppelt gern :) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Typischer Marco O'Tool Style wie er sich ganz gut bei mir im Laden verkauft. |
Stimmt, jetzt wo du's sagst... Der Track rockt genauso derbe wie Ballroom - Passenger im o'Tool Mix. Hätt ich selbst drauf kommen müssen.:rolleyes: |
|
|
| Mysterio |
Peter Gabriel - Darkness (Greed Meets Engelspost Mix)
Das Teil is saugeil!!!!
Kotzt mich jetzt schon an dass ich Engelspost live am Freitag verpassen werde wegen letzem Arbeitstag :( |
|
|
| MGR |
JUHUU! Ich habs!
Syntax - Bliss (Wrecked Angle Mix) [CDR].mp3 |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Kotzt mich jetzt schon an dass ich Engelspost live am Freitag verpassen werde wegen letzem Arbeitstag :( |
wo tritt den Engelspost am freitag auf?!
achja....The PQM Project - Aenema (Smights Global Checksum Remix)
schööön:p |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Syntophax
wo tritt den Engelspost am freitag auf?!
achja....The PQM Project - Aenema (Smights Global Checksum Remix)
schööön:p |
www.dome.de |
|
|
| Syntophax |
uff...Lindau?!..etwas weit entfernt von mir...aber nur "etwas", leider:p |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Syntophax
uff...Lindau?!..etwas weit entfernt von mir...aber nur "etwas", leider:p |
Hey der Zigon is auch da! Also das dürfte ein Sahniger Progy Abend werden!
WILL AUCH *HEUL* :( |
|
|
| Mysterio |
Abel Ramos - Aquarius (Roman Lieske Remix)
:eyes: :eyespop: :eyes: |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Mysterio
..Also das dürfte ein Sahniger Progy Abend werden!
|
schade nur, das es solche "Abenden" nie bzw. kaum bei uns im Ruhrpott gibt:( |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Syntophax
schade nur, das es solche "Abenden" nie bzw. kaum bei uns im Ruhrpott gibt:( |
Jau, und hier läufts nicht besonders gut. :( |
|
|
| Mysterio |
Redanka - Waves
Beide mixe sind goilst :crazy:
Und schon bestellt :) |
|
|
|
|