|
For Progheads... (pg. 85)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
@mac
Ich schick dir gleich mal ne PM, bzgl. dem V-Sag Set. |
auch dir nochmal danke :) auch wenn ich den link inzwischen schon von syntophax bekommen hab ;)
die v-sag mixe sind immer recht geil, musste ich feststellen :D da freu ich mich auf was neues |
|
|
| SKlappi |
| quote: | Originally posted by MGR
Klar, das ist Derek Howell - Wah Wah (Original Mix).;) |
das lied heißt yah yah ;)
| quote: | REL NOTES
wah wahhhh we got it wrong :D yah yah is the correct
title :) |
|
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by SKlappi
das lied heißt yah yah ;) |
mmh...dann schwirrt das Teil unter falschem Namen durchs Netz :nervous: |
|
|
| MGR |
Gott wie peinlich für die Group...:rolleyes:
Hab erstmal das ganze Release berichtigt, inklusive nfo-Datei... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
auch dir nochmal danke :) auch wenn ich den link inzwischen schon von syntophax bekommen hab ;)
die v-sag mixe sind immer recht geil, musste ich feststellen :D da freu ich mich auf was neues |
auch schon festgestellt? ;) :) |
|
|
| nico1981 |
ahh danke ! :)
ist aber scheinbar noch nicht veröffentlicht worden :( |
|
|
| SKlappi |
| quote: | Originally posted by nico1981
ahh danke ! :)
ist aber scheinbar noch nicht veröffentlicht worden :( |
laut LINK ist der release am 16.01. |
|
|
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by SKlappi
laut LINK ist der release am 16.01. |
:) :) :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
auch schon festgestellt? ;) :) |
jooooooooo! :D
danke nochmal für den link ;) :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jooooooooo! :D
danke nochmal für den link ;) :) |
kein Thema |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich suche ja immer noch, wo man das set bekommt... lustig ist, dass die letzte tear-off session irgendwie im november war, und die nächste am 26. januar, zumindest von der nummerierung her... ist das also ein re-broadcast? |
In der Dezembershow (Tear off sessions 004 fand trotzdem statt) gab es keinen V-Sag mix, sondern nur einen guest mix. V-Sag hat darüber was in seinem Forum gepostet von wegen er müsse sich etwas rar machen, weil er so viele Mixe in den letzten Monaten an Radiostationen weitergegeben hat und der den V-Sag Overkill befürchtet. :toothless |
|
|
| MGR |
Ganz frisch von D-Phrag...
Deep Transmissions 20
01 - Cristian Paduraru - If You Want
02 - Jordy Verduyn - Drum Le Freak
03 - Manaca and De Rivera - Moving to the Beats
04 - Moth - Deep Dark And Dirty
05 - Nikola Gala - Nomad Soul
06 - Dario Nunez - Asseraya
07 - Antix - Le Lascard (Ohrsten Nors Remix)
08 - Mreux and Electrorites - Dark Frequency
09 - Eric Entrena vs David Amo and Julio Navas - Feel The Force
10 - Niki B and Christian E.F.F.E.- Lost (Deep Mix)
11 - Inkfish vs Tronso - Me
12 - Kev Wright - Getting Closer (Saeed & Palash Remix)
13 - Grassinimoto - U Got 2 Go
14 - Austin Leeds - Violence (Original Mix)
15 - SBK - Miles and More
16 - Rick Pier O'Neil - Own Life (RPO Part 1)
17 - Okotek & Delphi - Tomorrows Owna
http://d-phrag.neogrey.com/ |
|
|
|
|