|
For Progheads... (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by MGR
Also ich würds ja gern selbst machen, aber leider habe ich weder die Zeit, noch das nötige Equipment dafür.:( Zumindest könnten ich und bestimmt auch Synthos aber wenigstens die Tracks zur Verfügung stellen, wenn es denn daran hapert.;) |
achja, wenns möglich ist, dann schreib doch nächstes mal bitte "Syntophax" und nich "Synthopax" :p...skandal!:eek:
Die Idee mit dem Mix der TFT's ist ja mal geil!...nur fehlt mir derzeit auch die nötige Ausrüstung für. Weiss aber jedoch nicht ob das trotz "Mix-Professionalität" ein gelungener Mix werden kann, da ja die Trackauswahl willkürlich ist, somit eventuell entsprechende Tracks der TFT's für den Aufbau-, Höhepunkt- und dem Endteil eines Mixes fehlen. Lass mich da aber natürlich eines besseren belehren:) ...Von mir aus gibts ebenfalls keine Bedenken, was den Support an Tracks angeht;) |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by MGR
Zumindest könnten ich und bestimmt auch Synthos aber wenigstens die Tracks zur Verfügung stellen, wenn es denn daran hapert.;) |
Ja bitte !!! Ich hab sehr grosse mühe diese netten Tracks zu finden. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Syntophax
achja, wenns möglich ist, dann schreib doch nächstes mal bitte "Syntophax" und nich "Synthopax" :p...skandal!:eek:
Die Idee mit dem Mix der TFT's ist ja mal geil!...nur fehlt mir derzeit auch die nötige Ausrüstung für. Weiss aber jedoch nicht ob das trotz "Mix-Professionalität" ein gelungener Mix werden kann, da ja die Trackauswahl willkürlich ist, somit eventuell entsprechende Tracks der TFT's für den Aufbau-, Höhepunkt- und dem Endteil eines Mixes fehlen. Lass mich da aber natürlich eines besseren belehren:) ...Von mir aus gibts ebenfalls keine Bedenken, was den Support an Tracks angeht;) |
würde ich gene mal machen.....;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Syntophax
|
:haha: Hab ich bisher nicht immer Synthopax geschrieben? Wohl falsch gelesen...:D Kommt nicht wieder vor.;) |
|
|
| McP68 |
| ich könnte mich auch gene daran beteiligen! Könnten uns ja monatlich abwechlsen oder so.. |
|
|
| Terrence Parker |
Ferry Corsten - Holding On (Luke Chable's Big Room Mix)
(Mit dem A&B Remix kann ich nichts anfangen, aber der hier ist richtig geil)
Dominic Plaza - Sounds Rushing (David West Remix)
Hat sehr schöne Vocals...
Zwei von meinen aktuellen Lieblingsplatten... |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by McP68
ich könnte mich auch gene daran beteiligen! Könnten uns ja monatlich abwechlsen oder so.. |
jooooo deppi !!! Auf jedenfall !!! Frank & McP68 (deppi) mixen die Progcharts. Also ich bin SCHWER dafür. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by McP68
ich könnte mich auch gene daran beteiligen! Könnten uns ja monatlich abwechlsen oder so.. |
wird gerade mit MGR geklärt!!
Näheres folgt zu späterer stunde von MGR selber!!! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Näheres folgt zu späterer stunde von MGR selber!!! |
Korrekt! Und zwar hier. |
|
|
| Mysterio |
Das is gut: David Guetta - The World Is Mine (Deep Dish Remix)
Das is besser: David Guetta - The World Is Mine (Black Strobe Remix)
Das is gut: Steve May - Blend Forty-3 (Original Mix)
Das is besser: Steve May - Blend Forty-3 (Chable&May Mix)
Aber sind beides eher 08/15 Nummern. Irgendwie langweilt mich das Chable Zeugs das derzeit am Markt ist
:sadgreen: |
|
|
| Parafox |
MARCUS SCHOSSOW AKA PROGRESIA 2005-01-05
TRACKLIST
01 Andre Kraml – Safari (James Holden Remix)
02 Olof Dohnhammar – Hej Krokodilen
03 Joshua Collins – Last Chance
04 Mu – Paris Hilton
05 Olof Dohnhammar – Am Trukk
06 David Parr - What Comes Around
07 PJ Davis - What Its Worth
08 Habersham – Genty Shifting People
09 Dominic Plaza – Sounds Rushing
10 Tilt – Twelve (Dousk Mix)
11 Incolumis - Aurora
auf Vecka44. :tongue2 |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Das is gut: David Guetta - The World Is Mine (Deep Dish Remix)
Das is besser: David Guetta - The World Is Mine (Black Strobe Remix)
|
am besten find ich aber den me i'm famous mix. :wtf: |
|
|
|
|