|
For Progheads... (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Trance4LiVE
parafox, was für sets bzw djs kannste mir ncoh empfehlen
fahre voll auf den shiloh style ab |
Dann solltest du die OPAQUE ANGEL 005 gerade nicht verpassen ;)
Guck mal schnell ins Tracklist Forum. |
|
|
| Overseas |
da heißt es allerdings:
| quote: | Shiloh
Dubbed “Breaks Men of the Moment” by Hooj.com, brothers Colin and Justin Moreh are the 2 peas that form the Shiloh pod. |
Breaks brauch ich ja gar nicht... sind die sets auch breaks-ig? |
|
|
| Trance4LiVE |
mysterio, wo soll das sein?
finde nix :( |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Trance4LiVE
mysterio, wo soll das sein?
finde nix :( |
Das war auch letzen Samstag Live. Vielleicht hats ja jemand mitgeschnitten. |
|
|
| Trance4LiVE |
der 1.te Track
OMG, gleich bestellen, is invisible inc - stars(ambient version) ne?
HAMMER :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Trance4LiVE
invisible inc - stars (ambient version) |
...ist DER Oberhammer unter den Ambientscheiben dieses Jahr! |
|
|
| Trance4LiVE |
DER TRACK ROCKT ALLES WEG WAS ICH BISHER AUS DER AMBIENT/TRANCE SCHIENE GEHÖRT HAB!!!.
SOWAS KRASSES, DA HAUTS MIR DEN VOGEL RAUS LOL!!!!
HERBE WIE MAN DEN VIBE BEI DEM TRACK SPÜRT |
|
|
| Parafox |
| ja wirklich supergenialer Track zum träumen!! |
|
|
| MGR |
Letzten Monat gabs -wie der eine oder andere vielleicht bemerkt hat- keine Charts von mir. Das hatte zum einen zeitliche Gründe, (ich komme fast kaum noch dazu, alles was hier so an Material eingeht, in Ruhe zu hören -es ist so wahnsinnig viel manchmal:nervous: ), zum anderen wird es auch immer schwieriger, an wirkliche Perlen zu kommen, da die meisten Producer und auch DJs mit der Verteilung von Vorabversionen usw. sehr vorsichtig geworden sind, -aus verständlichen Gründen. Von Livesets ohne jegliche Trackinfo will ich gar nicht erst anfangen. Im übrigen tue ich den meisten hier wohl auch keinen Gefallen damit, Tracks anzupreisen, die es erst in 7 oder 10 Monaten gibt, bis dahin dürften die meisten diese wohl auch schon wieder vergessen haben. Da ich dieses Projekt aber nicht beenden will, habe ich mir fest vorgenommen, zum überwiegenden Teil Titel zu listen, die sich jeder besorgen kann, wenn auch vorerst nur als MP3. Eigentlich entspricht das in der Form nicht mehr dem Grundgedanken, denn ursprünglich war das ja mal als TTT (TrendTopTen) gedacht, wobei die Betonung eben auf Trend liegt, weil es eben Titel gab, die ich früher hören konnte als andere. Trotzdem ist die ab nun folgende monatliche Auflistung der 10 FavouriteTracks mehr als ein Kompromiss, zumal sich ab sofort auch unser TA Synthopax daran beteiligt (Vielen Dank dafür!!) und ich denke, das ist auch für die, die sich für diese Musik interessieren, ein Gewinn, da Geschmäcker ja immer etwas verschieden sind und das Spektrum so ein bißchen breiter gefächert ist. Die Aufzählung der Tracks stellt keine Rangfolge mehr dar, da wie gesagt diese Empfehlungen aus 2 verschiedenen Lagern kommen. Viel Spass beim suchen und hören!:)
MGR & Synthopax TFT Oktober '04
Sumantri - Imagination (Original Mix)
Manipura - Halcyon Days (Conceptual Remix)
Ozgur Can feat. Nick Beman - Not even Winds
Incidental and Espen - Oblivion (Original Mix)
Jase from outa space - Do what you want (Max Graham's Afterhours in Montreal Remix)
Kosmas E - Hollow Rue
Noel Sanger - Design (Dirty Mix)
G-Pal - Can you feel this
Madoka - Afterburner (Original Mix)
Benz & MD - Unconditional
|
|
|
| Frank-HH |
aus Deiner Liste:
Ozgur Can feat. Nick Beman - Not even Winds
...ist sooooo geil!!!!!!!:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
obwohl die Vocals bestimmt nicht jedermans Geschmack sind... |
|
|
| MGR |
| Btw. Vocals: Wer drauf steht, der sollte sich schnellstens den traumhaft schönen Track G-Pal - Can you feel this besorgen, der ist zwar schon über ein Jahr alt, bzw. G-Pal hat ihn schon mal vor längerer Zeit in einem Set gespielt, aber der ist erst kürzlich veröffentlicht worden und zwar auf der aktuellen G-Pal Double-CD (1 Mix und 1 CD mit Singletracks), die ich hiermit auch noch mal ausdrücklich empfehlen möchte, die ist wirklich klasse.:eyespop: |
|
|
|
|